{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/die-geschichte-vom-holzfaeller-IPN2936453/","name":"Die Geschichte vom Holzfäller","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4042564233797_pv_659444/pdmain/die-geschichte-vom-holzfaeller.webp","description":"Pepe ist Holzfäller in einer idyllischen Kleinstadt im Norden Finnlands. Bis eine geheimnisvolle Verkettung tragischer Ereignisse sein bis dahin ruhiges und glückliches Leben erschüttert. Während sich Chaos, Streit und surreale Abenteuer um ihn herum ausbreiten, begegnet er allen Herausforderungen mit seltsamer Gleichmut, fest entschlossen, die positive Seite des Lebens zu sehen. Stets lächelnd, stets optimistisch. Als wüsste er von einem Geheimnis, das niemand sonst kennt ... \n\nPresse:\n- \"Der Film ist wie eine kaurismäkische Variante von Twin Peaks mit einem Hauch Fargo.\" - (Screen International)","sku":"IPN2936453","gtin13":"4042564233797","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/die-geschichte-vom-holzfaeller-IPN2936453/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Die Geschichte vom Holzfäller

Art.Nr.  2936453
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Pepe ist Holzfäller in einer idyllischen Kleinstadt im Norden Finnlands. Bis eine geheimnisvolle Verkettung tragischer Ereignisse sein bis dahin ruhiges und glückliches Leben erschüttert. Während sich Chaos, Streit und surreale Abenteuer um ihn herum ausbreiten, begegnet er allen Herausforderungen mit seltsamer Gleichmut, fest entschlossen, die positive Seite des Lebens zu sehen. Stets lächelnd, stets optimistisch. Als wüsste er von einem Geheimnis, das niemand sonst kennt ... Presse: - "Der Film ist wie eine kaurismäkische Variante von Twin Peaks mit einem Hauch Fargo." - (Screen International)

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Wendecover; Originaltrailer;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 95
Produktionsjahr 2022
Produktionsland Finnland,Deutschland,Dänemark,Niederlande/Holland
Regisseur Mikko Myllyahti
Schauspieler Jarkko Lahti,Hannu-Pekka Björkman,Iivo Tuuri,Ulla Tapaninen
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Finnisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Unterhaltung