{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/die-schoenen-dinge-siehst-du-nur-wenn-du-langsam-gehst-2538496/","name":"Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst","image":"https://static.mueller.de/6593747546-PV-0/pdmain/die-schoenen-dinge-siehst-du-nur-wenn-du-langsam-gehst.webp","description":"Nur weil sich die Welt immer schneller dreht, bedeutet das nicht, dass wir unser Tempo nicht selbst bestimmen können. Poetisch und berührend vereint der koreanische Mönch Haemin Sunim Lebensweisheiten für jede Situation mit wunderschönen Illustrationen. Sie laden uns dazu ein, uns zurückzulehnen und die Dinge mit Gelassenheit und Distanz zu betrachten. Wenn wir unser Leben entschleunigen, erkennen wir die Schönheit unserer Umgebung wieder und meistern die Herausforderungen des täglichen Lebens mit innerer Ruhe und Gleichmut. Dem international bekannten „Twitter-Mönch“ gelingt es wie keinem anderen, die uralten Weisheiten des Buddhismus in die moderne Zeit zu übersetzen.\n\nErscheinungsdatum: 20.05.19\nMaße: 17,5 x 13,5cm\nAutor: Sunim, H.","sku":"2538496","gtin13":"9783442222636","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/die-schoenen-dinge-siehst-du-nur-wenn-du-langsam-gehst-2538496/","priceCurrency":"EUR","price":"13.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst

Art.Nr.  2538496
13,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Nur weil sich die Welt immer schneller dreht, bedeutet das nicht, dass wir unser Tempo nicht selbst bestimmen können. Poetisch und berührend vereint der koreanische Mönch Haemin Sunim Lebensweisheiten für jede Situation mit wunderschönen Illustrationen. Sie laden uns dazu ein, uns zurückzulehnen und die Dinge mit Gelassenheit und Distanz zu betrachten. Wenn wir unser Leben entschleunigen, erkennen wir die Schönheit unserer Umgebung wieder und meistern die Herausforderungen des täglichen Lebens mit innerer Ruhe und Gleichmut. Dem international bekannten „Twitter-Mönch“ gelingt es wie keinem anderen, die uralten Weisheiten des Buddhismus in die moderne Zeit zu übersetzen. Erscheinungsdatum: 20.05.19 Maße: 17,5 x 13,5cm Autor: Sunim, H.

Artikeldetails

Genre Ratgeber & Lebenshilfe
Sprache deutsch
Verlag Goldmann Verlag
Einband Softcover
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Ratgeber & Lebenshilfe
Seitenzahl 272