{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/die-spiegelburg-freundschaftsarmbaender-prinzessin-lillifee-glitter-gold-2653515/","name":"Die Spiegelburg - Freundschaftsarmbänder Prinzessin Lillifee Glitter & Gold","image":"https://static.mueller.de/6845149942-PV-0/pdmain/die-spiegelburg-freundschaftsarmbaender-prinzessin-lillifee-glitter-gold.webp","description":"Ein liebevolles Geschenk, um der besten Freundin zu sagen: Ich denk‘ an dich, auch wenn wir uns mal nicht sehen. Zwei romantische Armbänder im Set. Mit glitzerndem Bändchen und funkelndem Herzanhänger aus Metall. Anhänger mit rosa Glitzersteinen auf der Vorderseite und der Gravur „Best friend“ auf der Rückseite.\nab 3 Jahre\nBändchen aus Polyamid, Anhänger aus Metall.","sku":"2653515","gtin13":"4029753168825","brand":{"@type":"Brand","name":"DIE SPIEGELBURG"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/die-spiegelburg-freundschaftsarmbaender-prinzessin-lillifee-glitter-gold-2653515/","priceCurrency":"EUR","price":"7.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Die Spiegelburg - Freundschaftsarmbänder Prinzessin Lillifee Glitter & Gold

Art.Nr.  2653515
7,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein liebevolles Geschenk, um der besten Freundin zu sagen: Ich denk‘ an dich, auch wenn wir uns mal nicht sehen. Zwei romantische Armbänder im Set. Mit glitzerndem Bändchen und funkelndem Herzanhänger aus Metall. Anhänger mit rosa Glitzersteinen auf der Vorderseite und der Gravur „Best friend“ auf der Rückseite. ab 3 Jahre Bändchen aus Polyamid, Anhänger aus Metall.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 16882
Lizenz Die Spiegelburg - Prinzessin Lillifee
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kleinspielzeug