{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/die-spiegelburg-mein-filz-fuehlbuch-kuckuck-kleiner-kaefer-2340253/","name":"Die Spiegelburg - Mein Filz-Fühlbuch: Kuckuck, kleiner Käfer!","image":"https://static.mueller.de/6933506109-PV-0/pdmain/die-spiegelburg-mein-filz-fuehlbuch-kuckuck-kleiner-kaefer-.webp","description":"Wo haben sich der kleine Käfer und seine Freunde versteckt? Große Stoffklappen laden in diesem besonderen Pappbilderbuch zum Mitsuchen und Spielen ein. Und im Spiegel auf der letzten Seite entdecken die Kleinen: Das bin ja ich!\nab 12 Monate\nSeiten: 10\nFormat: 18,5 x 18,5 cm\nHardcover\nAusstattung: mit Filz-Fühlklappen und Spiegel","sku":"2340253","gtin13":"9783649626862","brand":{"@type":"Brand","name":"DIE SPIEGELBURG"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/die-spiegelburg-mein-filz-fuehlbuch-kuckuck-kleiner-kaefer-2340253/","priceCurrency":"EUR","price":"10.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Die Spiegelburg - Mein Filz-Fühlbuch: Kuckuck, kleiner Käfer!

Art.Nr.  2340253
10,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Wo haben sich der kleine Käfer und seine Freunde versteckt? Große Stoffklappen laden in diesem besonderen Pappbilderbuch zum Mitsuchen und Spielen ein. Und im Spiegel auf der letzten Seite entdecken die Kleinen: Das bin ja ich! ab 12 Monate Seiten: 10 Format: 18,5 x 18,5 cm Hardcover Ausstattung: mit Filz-Fühlklappen und Spiegel

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder
Artikelnummer des Herstellers 62686
Lizenz Die Spiegelburg - Mein Filz-Fühlbuch
Altersempfehlung ab 12 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kleinspielzeug