{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/die-tochter-des-kalifen-kinofassung-in-hd-neu-abgetastet-IPN3002878/","name":"Die Tochter des Kalifen - Kinofassung (in HD neu abgetastet)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4250124372583_pv_672357/pdmain/die-tochter-des-kalifen-kinofassung-in-hd-neu-abgetastet-.webp","description":"Die berühmte Buchverfilmung als spannender und farbenfroher Abenteuerklassiker mit toller Besetzung (u.a. John Derek und Elaine Stewart) - erstmals digital komplett überarbeitet in der Original-Kinofassung als DVD & Blu-ray-Premiere!\n\nDie eitle Prinzessin Fawzia will unbedingt den Prinzen Nur-El-Din heiraten. Ihr Vater, der Kalif, willigt allerdings nicht ein, da er den schlechten Charakter von Nur-El-Din kennt. Als er eine andere Hochzeit für seine Tochter arrangiert, flieht diese und gerät durch Zufall an den Barbier Hajji Baba, welcher verspricht sie zu Nur-El-Din zu bringen. Auf der Reise erleben sie viele Abenteuer und Fawzia muss sich teilweise als Mann verkleiden, um nicht entdeckt zu werden. Durch einen Hinterhalt werden sie jedoch angegriffen und Fawzia von einer Gruppe ehemaliger Sklavinnen entführt. Hajji, der sich mittlerweile in die Prinzessin verliebt hat, versucht sie zu befreien und hofft dabei auf Unterstützung durch die Männer von Nur-El-Din...\n\nEin MUSS für Fans von Filmen wie IM BANN DES KALIFEN, SAHARA, ARABISCHE NÄCHTE oder DER DIEB VON BAGDAD!","sku":"IPN3002878","gtin13":"4250124372583","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/die-tochter-des-kalifen-kinofassung-in-hd-neu-abgetastet-IPN3002878/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Die Tochter des Kalifen - Kinofassung (in HD neu abgetastet)

Art.Nr.  3002878
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die berühmte Buchverfilmung als spannender und farbenfroher Abenteuerklassiker mit toller Besetzung (u.a. John Derek und Elaine Stewart) - erstmals digital komplett überarbeitet in der Original-Kinofassung als DVD & Blu-ray-Premiere! Die eitle Prinzessin Fawzia will unbedingt den Prinzen Nur-El-Din heiraten. Ihr Vater, der Kalif, willigt allerdings nicht ein, da er den schlechten Charakter von Nur-El-Din kennt. Als er eine andere Hochzeit für seine Tochter arrangiert, flieht diese und gerät durch Zufall an den Barbier Hajji Baba, welcher verspricht sie zu Nur-El-Din zu bringen. Auf der Reise erleben sie viele Abenteuer und Fawzia muss sich teilweise als Mann verkleiden, um nicht entdeckt zu werden. Durch einen Hinterhalt werden sie jedoch angegriffen und Fawzia von einer Gruppe ehemaliger Sklavinnen entführt. Hajji, der sich mittlerweile in die Prinzessin verliebt hat, versucht sie zu befreien und hofft dabei auf Unterstützung durch die Männer von Nur-El-Din... Ein MUSS für Fans von Filmen wie IM BANN DES KALIFEN, SAHARA, ARABISCHE NÄCHTE oder DER DIEB VON BAGDAD!

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Kontakt Soulfood Music Distribution / DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat HD|Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 93
Produktionsjahr 1954
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Don Weis
Schauspieler John Derek,Amanda Blake,Thomas Gomez,Elaine Stewart
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Amaray
Hauptgenre Abenteuer|Klassik