{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/die-zehn-gebote-2-brs-IPN971435/","name":"Die zehn Gebote [2 BRs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4010884207033_pv_364774/pdmain/die-zehn-gebote-2-brs-.webp","description":"Das Leben des Propheten Moses ist in \"Die zehn Gebote\" mit großer Starbesetzung und aufwendigsten Kulissen verfilmt worden. Der kleine Moses, der von der Pharaonentochter Nefretiri in einem Körbchen auf dem Nil schwimmend gefunden wurde und von ihr als eigenes Kind aufgezogen wird, sieht als Prinz von Ägypten das entsetzliche Elend der unterdrückten Hebräer-Sklaven. Als er schließlich durch Intrigen seine wahre Herkunft erfährt, kehrt er seinem luxuriösen Leben den Rücken und beschließt, sein Volk - die Hebräer - in die Freiheit zu führen...","sku":"IPN971435","gtin13":"4010884207033","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/die-zehn-gebote-2-brs-IPN971435/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
Blu-ray Disc

Die zehn Gebote [2 BRs]

Art.Nr.  971435
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Leben des Propheten Moses ist in "Die zehn Gebote" mit großer Starbesetzung und aufwendigsten Kulissen verfilmt worden. Der kleine Moses, der von der Pharaonentochter Nefretiri in einem Körbchen auf dem Nil schwimmend gefunden wurde und von ihr als eigenes Kind aufgezogen wird, sieht als Prinz von Ägypten das entsetzliche Elend der unterdrückten Hebräer-Sklaven. Als er schließlich durch Intrigen seine wahre Herkunft erfährt, kehrt er seinem luxuriösen Leben den Rücken und beschließt, sein Volk - die Hebräer - in die Freiheit zu führen...

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Englisch,Deutsch,Französisch,Holländisch,Italienisch,Dänisch,Schwedisch,Norwegisch,Finnisch,Spanisch,Japanisch
Kontakt Paramount (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9|HD
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 231
Produktionsjahr 1956
Produktionsland USA
Regisseur Cecil B. DeMille
Schauspieler Nina Foch,John Carradine,Vincent Price,Martha Scott,Judith Anderson,Sir Cedric Hardwicke,John Derek,Charlton Heston,Yul Brynner,Anne Baxter,Edward G. Robinson,Yvonne de Carlo,Debra Paget
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Französisch,Italienisch,Spanisch,Japanisch,Englisch
Untertitel für Gehörlose Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Monumental / Historienfilm|Unterhaltung