{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/ebola-syndrome-uncut-mediabook-cover-b-2-disc-limited-edition-blu-ray-dvd-IPN2901532/","name":"Ebola Syndrome (uncut) - Mediabook - Cover B - 2-Disc Limited Edition (Blu-ray + DVD)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4262364930669_pv_652163/pdmain/ebola-syndrome-uncut-mediabook-cover-b-2-disc-limited-edition-blu-ray-dvd-.webp","description":"Blutig, pervers, grenzüberschreitend – DER Splatter-Kultfilm aus Hongkong! Zum ersten Mal vollständig uncut und in HD-Qualität! Der gewalttätige Restaurantangestellte Kai wird von seinem Boss in flagranti mit dessen Frau erwischt. Er tötet beide auf brutale Weise und flieht Hals über Kopf nach Südafrika, wo er als Koch untertaucht. Als er eine Südafrikanerin vergewaltigt, infiziert er sich mit Ebola. Da er selbst immun gegen das Virus ist, kehrt der Sadist Kai ungehindert nach Hongkong zurück und löst dort skrupellos eine tödliche Epidemie aus. Mediabook-Cover-Artwork B von Illustrator Timo Würz.","sku":"IPN2901532","gtin13":"4262364930669","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/ebola-syndrome-uncut-mediabook-cover-b-2-disc-limited-edition-blu-ray-dvd-IPN2901532/","priceCurrency":"EUR","price":"29.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
Blu-ray Disc

Ebola Syndrome (uncut) - Mediabook - Cover B - 2-Disc Limited Edition (Blu-ray + DVD)

Art.Nr.  2901532
29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Blutig, pervers, grenzüberschreitend – DER Splatter-Kultfilm aus Hongkong! Zum ersten Mal vollständig uncut und in HD-Qualität! Der gewalttätige Restaurantangestellte Kai wird von seinem Boss in flagranti mit dessen Frau erwischt. Er tötet beide auf brutale Weise und flieht Hals über Kopf nach Südafrika, wo er als Koch untertaucht. Als er eine Südafrikanerin vergewaltigt, infiziert er sich mit Ebola. Da er selbst immun gegen das Virus ist, kehrt der Sadist Kai ungehindert nach Hongkong zurück und löst dort skrupellos eine tödliche Epidemie aus. Mediabook-Cover-Artwork B von Illustrator Timo Würz.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Kontakt Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat 16:9|HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei 16-seitiges Booklet; abnehmbares Deckblatt; Cover ohne SPIO-JK-Logo; Seriennummer; Trailershow
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 100
Produktionsjahr 1996
Produktionsland Hongkong
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Herman Yau
Schauspieler Shing Fui-On,Wan Yeung-ming,Anthony Chau-Sang Wong,Lo Meng,Miu-Ying Chan,Bobby Yip
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Kantonesisch,Deutsch
Verpackungsart Mediabook
Hauptgenre Horror