{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/ein-moerderischer-sommer-IPN2936392/","name":"Ein mörderischer Sommer","image":"https://static.mueller.de/9783442494194/pdmain/ein-moerderischer-sommer.webp","description":"Er ruft dich an. Er kennt jeden deiner Schritte. Und er will dich töten ... Zwanzig Jahre ihres Lebens hat Joanne sich nur der Familie gewidmet. Und jetzt lässt ihr Mann sie einfach mit den Töchtern sitzen. Nur langsam erholt sie sich von ihrem Schock und versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Aber als sie endlich glaubt, ihr Gleichgewicht zurückerlangt zu haben, erhält sie plötzlich mysteriöse Anrufe. Die unheimliche Männerstimme am Telefon kennt offenbar jeden ihrer Schritte. Und er ist alles andere als ein harmloser Spinner. Bald zählt für Joanne in diesem Sommer nur noch eines: Überleben um jeden Preis ...","sku":"IPN2936392","gtin13":"9783442494194","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/ein-moerderischer-sommer-IPN2936392/","priceCurrency":"EUR","price":"12.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Ein mörderischer Sommer

Art.Nr.  2936392
12,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Er ruft dich an. Er kennt jeden deiner Schritte. Und er will dich töten ... Zwanzig Jahre ihres Lebens hat Joanne sich nur der Familie gewidmet. Und jetzt lässt ihr Mann sie einfach mit den Töchtern sitzen. Nur langsam erholt sie sich von ihrem Schock und versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Aber als sie endlich glaubt, ihr Gleichgewicht zurückerlangt zu haben, erhält sie plötzlich mysteriöse Anrufe. Die unheimliche Männerstimme am Telefon kennt offenbar jeden ihrer Schritte. Und er ist alles andere als ein harmloser Spinner. Bald zählt für Joanne in diesem Sommer nur noch eines: Überleben um jeden Preis ...

Artikeldetails

Kontakt Goldmann ein Label der Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH
Kontaktadresse D 81673 München
Genre Krimis & Thriller
Autor Fielding, Joy
Sprache deutsch
Verlag Goldmann Verlag
Einband Softcover
Erscheinungsjahr 2023
Höhe 18.8 cm
Breite 12.6 cm
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Krimis & Thriller
Seitenzahl 432