Em-eukal aecht Bayrischer Blockmalz

Art.Nr.  752
1,69 €
1,69 € / 100 g  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Über offenem Feuer gekocht. aecht einzigartig.
Er ist aecht einzigartig. Denn nur er ist über offenem Feuer gekocht. aecht Bayrischer Blockmalz wird noch heute nach jahrzehntelanger Tradition hergestellt und – wie es in Bayern üblich ist – in Stücke geschlagen. Und auch wenn er deswegen Ecken und Kanten hat, schmeichelt dieses bewährte Hausmittel Rachen und Atemwegen .
- Über offenem Feuer gekocht – aecht einzigartig
- Herstellung nach jahrzehntelanger, bayrischer Tradition
- In Stücke geschlagen
- Bewährtes Hausmittel für Rachen und Atemwege

Artikeldetails

Hersteller Dr. C. SOLDAN GmbH, Dr.-Carl-Soldan-Platz 1, 91325 Adelsdorf, Deutschland
Herkunftsland Deutschland
Frei von laktosefrei
Herstellungsort 91325 Adelsdorf
Inhalt 100 g
Lagerhinweis Bei lichtgeschützter, trockener und kühler Lagerung mindestens haltbar bis Ende/L.: (siehe MHD-Aufdruck)

Nährwerte

Nährwerte unzubereitet je 100 g
Brennwert 1646 kj / 387 kcal
Eiweiß 0
Kohlenhydrate 96
- davon Zucker 95
Fett 0
- davon gesättigte Fettsäuren 0
Salz 0.01