{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/falke-damen-socken-sunset-stripe-IPN2965321/","name":"FALKE Damen Socken Sunset Stripe","image":"https://static.mueller.de/4031309878089/pdmain/falke-damen-socken-sunset-stripe.webp","description":"Der Streifen-Look als All-time-Favorite: Diese moderne Interpretation des klassischen Streifenmusters besticht durch seine raffinierte Zweifarbigkeit in Kombination mit unterschiedlich breiten Streifen auf einer strukturierten Basis. Er ist vielseitig kombinierbar durch seine große Farbauswahl und perfekt zu modernen casual Outfits. Ein besonderes Highlight dieses Styles ist sein angenehmes Sensitive Bändchen, welches ein Einschneiden an der Wade verhindert. Der Einsatz von nachhaltigem Lyocell vereint mit der perfekten FALKE-Passform sorgt für ein angenehmes Tragegefühl.","sku":"IPN2965321","gtin13":"4031309878089","brand":{"@type":"Brand","name":"FALKE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/falke-damen-socken-sunset-stripe-IPN2965321/","priceCurrency":"EUR","price":"15.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"},{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/falke-damen-socken-sunset-stripe-IPN2965321/","priceCurrency":"EUR","price":"15.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

FALKE Damen Socken Sunset Stripe

Art.Nr.  2965321
15,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Streifen-Look als All-time-Favorite: Diese moderne Interpretation des klassischen Streifenmusters besticht durch seine raffinierte Zweifarbigkeit in Kombination mit unterschiedlich breiten Streifen auf einer strukturierten Basis. Er ist vielseitig kombinierbar durch seine große Farbauswahl und perfekt zu modernen casual Outfits. Ein besonderes Highlight dieses Styles ist sein angenehmes Sensitive Bändchen, welches ein Einschneiden an der Wade verhindert. Der Einsatz von nachhaltigem Lyocell vereint mit der perfekten FALKE-Passform sorgt für ein angenehmes Tragegefühl.

Pflegehinweise

Schonwaschgang 30°C Nicht im Wäschetrockner trocknen

Artikeldetails

Pflegehinweis In der Waschmaschine bei 30°C im Schonwaschgang waschbar, Trocknen im Wäschetrockner nicht möglich
Zielgruppe Damen
Kontakt FALKE
Kontaktadresse Oststraße 5, 57392 Schmallenberg
Materialdetails 73% Lyocell, 26% Polyamid, 1% Elasthan
Farbe beige
Inhalt 1 Stk.