{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/feuerwehrmann-sam-movie-box-3-3-dvds-IPN2924489/","name":"Feuerwehrmann Sam - Movie Box 3 [3 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4061229371452_pv_657463/pdmain/feuerwehrmann-sam-movie-box-3-3-dvds-.webp","description":"Pontypandy in Gefahr:\nEs herrscht ungeheure Hitze in Pontypandy. Feuerwehrmann Sam warnt davor, im ausgetrockneten Wald Feuer zu machen, doch Norman und Derek denken nur an Bratwürste und verursachen dabei einen bedrohlichen Waldbrand ...\n\nHelden im Sturm:\nPontypandy bekommt eine neue, viel größere Feuerwache. Das wird gefeiert! Doch die ausgelassene Stimmung wird jäh getrübt, als ein gewaltiger Hurrikan auf Pontypandy zurast. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...\n\nAchtung Außerirdische:\nEine fliegende Untertasse wurde in Pontypandy gesichtet! Das zieht auch den berühmten Buck Douglas in das beschauliche Küstenstädtchen. Alle sind fieberhaft auf der Suche nach Außerirdischen, nur Feuerwehrmann Sam bleibt unbeeindruckt und unternimmt eigene Nachforschungen.","sku":"IPN2924489","gtin13":"4061229371452","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/feuerwehrmann-sam-movie-box-3-3-dvds-IPN2924489/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Feuerwehrmann Sam - Movie Box 3 [3 DVDs]

Art.Nr.  2924489
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Pontypandy in Gefahr: Es herrscht ungeheure Hitze in Pontypandy. Feuerwehrmann Sam warnt davor, im ausgetrockneten Wald Feuer zu machen, doch Norman und Derek denken nur an Bratwürste und verursachen dabei einen bedrohlichen Waldbrand ... Helden im Sturm: Pontypandy bekommt eine neue, viel größere Feuerwache. Das wird gefeiert! Doch die ausgelassene Stimmung wird jäh getrübt, als ein gewaltiger Hurrikan auf Pontypandy zurast. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ... Achtung Außerirdische: Eine fliegende Untertasse wurde in Pontypandy gesichtet! Das zieht auch den berühmten Buck Douglas in das beschauliche Küstenstädtchen. Alle sind fieberhaft auf der Suche nach Außerirdischen, nur Feuerwehrmann Sam bleibt unbeeindruckt und unternimmt eigene Nachforschungen.

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt LEONINE
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 168
Produktionsland Großbritannien
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Kinder|TV-Serie|Animationsfilm