{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/frasquita-mit-heinz-ruehmann-und-hans-moser-filmjuwelen-IPN3008918/","name":"Frasquita - mit Heinz Rühmann und Hans Moser (Filmjuwelen)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4042564239584_pv_670030/pdmain/frasquita-mit-heinz-ruehmann-und-hans-moser-filmjuwelen-.webp","description":"Basierend auf Franz Léhars gleichnamiger Operette wird die turbulente Verwechslungsgeschichte um zwei Freunde, zwei Frauen und die große Liebe erzählt. Der Architekt Harald ist mit seinem alten Freund Hippolyt auf der Reise zu seiner zukünftigen Braut, der lebensfrohen Dolly. Unterwegs machen die beiden Freunde die Bekanntschaft der verführerischen Frasquita, von der Harald so bezaubert ist, dass er zunächst bei ihr bleiben will. Er schickt seinen Freund Hippolyt voraus, doch als dieser bei der Brautfamilie ankommt, wird er für den Bräutigam gehalten, da Dolly und Harald sich nie zuvor gesehen haben. Hippolyt selbst ist diese Verwechslung gar nicht unrecht, da er Dolly durchaus attraktiv findet. Da auch Dolly ihr Herz an den falschen Harald verloren hat, können am Ende alle Beteiligten aufatmen.","sku":"IPN3008918","gtin13":"4042564239584","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/frasquita-mit-heinz-ruehmann-und-hans-moser-filmjuwelen-IPN3008918/","priceCurrency":"EUR","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
DVD

Frasquita - mit Heinz Rühmann und Hans Moser (Filmjuwelen)

Art.Nr.  3008918
Produktdetails

Artikelinfos

Basierend auf Franz Léhars gleichnamiger Operette wird die turbulente Verwechslungsgeschichte um zwei Freunde, zwei Frauen und die große Liebe erzählt. Der Architekt Harald ist mit seinem alten Freund Hippolyt auf der Reise zu seiner zukünftigen Braut, der lebensfrohen Dolly. Unterwegs machen die beiden Freunde die Bekanntschaft der verführerischen Frasquita, von der Harald so bezaubert ist, dass er zunächst bei ihr bleiben will. Er schickt seinen Freund Hippolyt voraus, doch als dieser bei der Brautfamilie ankommt, wird er für den Bräutigam gehalten, da Dolly und Harald sich nie zuvor gesehen haben. Hippolyt selbst ist diese Verwechslung gar nicht unrecht, da er Dolly durchaus attraktiv findet. Da auch Dolly ihr Herz an den falschen Harald verloren hat, können am Ende alle Beteiligten aufatmen.

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 84
Produktionsjahr 1934
Produktionsland Österreich
Regisseur Karel Lamac
Schauspieler Heinz Rühmann,Hans Moser,Jarmila Novotna,Max Gülstorff
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Verpackungsart Softbox im Schuber
Hauptgenre Komödie|Österreichischer Film|Schwarz-Weiß-Film