{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/fries-weihnachtswichtel-612649/","name":"Fries - Weihnachtswichtel","image":"https://static.mueller.de/4009384388632_a/pdmain/fries-weihnachtswichtel.webp","description":"Weihnachtliche Kopfbedeckungen tragen nicht nur zu einer festlichen Stimmung bei, sie halten auch noch die Ohren warm. Beides trifft voll zu auf die fröhliche Wichtelmütze. Die ist nicht nur grün-rot gestreift und in typischer Wichtelmützenform, sie bringt auch noch die passenden spitzen Wichtelohren gleich mit. Die Größe von ca. 58 cm passt den meisten Erwachsenen.","sku":"612649","gtin13":"4009384388632","brand":{"@type":"Brand","name":"FRIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/fries-weihnachtswichtel-612649/","priceCurrency":"EUR","price":"8.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Fries - Weihnachtswichtel

Art.Nr.  612649
8,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Weihnachtliche Kopfbedeckungen tragen nicht nur zu einer festlichen Stimmung bei, sie halten auch noch die Ohren warm. Beides trifft voll zu auf die fröhliche Wichtelmütze. Die ist nicht nur grün-rot gestreift und in typischer Wichtelmützenform, sie bringt auch noch die passenden spitzen Wichtelohren gleich mit. Die Größe von ca. 58 cm passt den meisten Erwachsenen.

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 38863
Altersempfehlung ab 14 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kostüme Weihnachten