{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/fruehling-blick-ins-morgen-IPN3013168/","name":"Frühling - Blick ins Morgen","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4052912490949_pv_670772/pdmain/fruehling-blick-ins-morgen.webp","description":"Christian Frankenthal bittet Katja um Hilfe, da er überzeugt ist, dass sein Vater auf eine Heiratsschwindlerin hereingefallen ist. Der reagiert völlig uneinsichtig, ist zu keinem Gespräch bereit. Selbst der Pfarrer kann ihn nicht zur Vernunft bringen. Auch Heidrun Niedermayer ist immer noch im Liebesrausch: Ihre Hochzeit mit Leopold steht kurz bevor und der scheint ein wahrer Glücksgriff zu sein. Ganz anders bei Katja privat: Ein Streit zwischen ihr und Tom eskaliert so sehr, dass Katja mitten in der Nacht nach Hause fährt, um dort zu schlafen.","sku":"IPN3013168","gtin13":"4052912490949","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/fruehling-blick-ins-morgen-IPN3013168/","priceCurrency":"EUR","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
DVD

Frühling - Blick ins Morgen

Art.Nr.  3013168
Produktdetails

Artikelinfos

Christian Frankenthal bittet Katja um Hilfe, da er überzeugt ist, dass sein Vater auf eine Heiratsschwindlerin hereingefallen ist. Der reagiert völlig uneinsichtig, ist zu keinem Gespräch bereit. Selbst der Pfarrer kann ihn nicht zur Vernunft bringen. Auch Heidrun Niedermayer ist immer noch im Liebesrausch: Ihre Hochzeit mit Leopold steht kurz bevor und der scheint ein wahrer Glücksgriff zu sein. Ganz anders bei Katja privat: Ein Streit zwischen ihr und Tom eskaliert so sehr, dass Katja mitten in der Nacht nach Hause fährt, um dort zu schlafen.

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt OneGate Media GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 6
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 90
Produktionsjahr 2024
Produktionsland Deutschland
Regisseur Helmut Metzger
Schauspieler Simone Thomalla,Kristo Ferkic,Johannes Herrschmann,Caroline Ebner,Jan Sosniok,Aniya Wendel,Marco Grinth,Julia Willecke
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Untertitel für Gehörlose Deutsch
Hauptgenre Unterhaltung|TV-Serie