{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/gepps-essigspezialitaet-aceto-frucht-quitte-2529894/","name":"Gepp's Essigspezialität Aceto & Frucht Quitte","image":"https://static.mueller.de/4251077707989_PV/pdmain/gepps-essigspezialitaet-aceto-frucht-quitte.webp","description":"Unser Aceto & Frucht Quitte sorgt mit seinem fruchtig-herben Aroma für einen raffinierten Akzent in Deiner Küche. Der aromatische Geschmack des Fruchtpürees harmoniert perfekt mit der feinen Säure des Essigs. Ein toller Begleiter zu Desserts und allen Arten von Süßspeisen. Als echtes Allroundtalent toppt er aber z.B. auch Salate und ist ideal zum Würzen von Ragouts und Saucen.In dieser harmonischen Komposition lässt sich unser Aceto & Frucht sowohl als Aperitif-Essig im Mix mit unserem spritzigen Secco als auch mit Mineralwasser aufgefüllt verwenden.","sku":"2529894","gtin13":"4251077707989","brand":{"@type":"Brand","name":"GEPP'S"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/gepps-essigspezialitaet-aceto-frucht-quitte-2529894/","priceCurrency":"EUR","price":"6.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Gepp's Essigspezialität Aceto & Frucht Quitte

Art.Nr.  2529894
6,95 €
69,50 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Unser Aceto & Frucht Quitte sorgt mit seinem fruchtig-herben Aroma für einen raffinierten Akzent in Deiner Küche. Der aromatische Geschmack des Fruchtpürees harmoniert perfekt mit der feinen Säure des Essigs. Ein toller Begleiter zu Desserts und allen Arten von Süßspeisen. Als echtes Allroundtalent toppt er aber z.B. auch Salate und ist ideal zum Würzen von Ragouts und Saucen.

In dieser harmonischen Komposition lässt sich unser Aceto & Frucht sowohl als Aperitif-Essig im Mix mit unserem spritzigen Secco als auch mit Mineralwasser aufgefüllt verwenden.

Artikeldetails

Kontakt Gepp's Food GmbH
Kontaktadresse Boschstraße 16, 82178 Puchheim
Allergenhinweis Enthält SULFITE
Inhalt 100 ml
Eigenschaften Glutenfrei|vegan laut Zutaten
Zutaten Weinessig, Glukose-Fruktose-Sirup, Quittenpüree 15%.
Produkttyp Essig & Öl

Nährwerte

Nährwerte je 100ml
Brennwert 1011 kj / 238 kcal
Fett in g 0
- davon gesättigte Fettsäuren in g 0
Kohlenhydrate in g 57,7
- davon Zucker in g 57,7
Eiweiß in g 0
Salz in g 0,005