{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/gesetzlos-die-geschichte-des-ned-kelly-IPN2874446/","name":"Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4051238084542_pv_642658/pdmain/gesetzlos-die-geschichte-des-ned-kelly.webp","description":"In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts gerät der irischstämmige Farmer Ned Kelly im britisch dominierten australischen Victoria immer wieder mit der selbstgerechten königlichen Polizei aneinander. Als ein Polizist, der sich an Neds Schwester vergreifen will, ihn des versuchten Mordes beschuldigt, eskaliert die Situation. Gemeinsam mit seinem Bruder und seinen Freunden ziehen sich die Kellys in die Outbacks zurück. Innerhalb kürzester Zeit wird die Gang von der englischen Krone zum Staatsfeind Nummer eins erklärt. Von der Polizei verfolgt und vom ganzen Land gejagt, wird auf Ned Kelly das höchste Kopfgeld der Welt ausgesetzt, während er selbst als Volksheld gefeiert wird. Doch der unnachgiebige Francis Hare ist ihm bereits dicht auf den Fersen.Von der Polizei verfolgt und vom ganzen Land gejagt, wurde auf Ned Kelly das höchste Kopfgeld der Welt ausgesetzt.\nAls seine Familie und Freunde zu Unrecht ins Gefängnis kommen und er sich vor dem Gesetz verstecken muss, werden Ned und seine Gang zu Volkshelden.","sku":"IPN2874446","gtin13":"4051238084542","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/gesetzlos-die-geschichte-des-ned-kelly-IPN2874446/","priceCurrency":"EUR","price":"5.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly

Art.Nr.  2874446
5,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts gerät der irischstämmige Farmer Ned Kelly im britisch dominierten australischen Victoria immer wieder mit der selbstgerechten königlichen Polizei aneinander. Als ein Polizist, der sich an Neds Schwester vergreifen will, ihn des versuchten Mordes beschuldigt, eskaliert die Situation. Gemeinsam mit seinem Bruder und seinen Freunden ziehen sich die Kellys in die Outbacks zurück. Innerhalb kürzester Zeit wird die Gang von der englischen Krone zum Staatsfeind Nummer eins erklärt. Von der Polizei verfolgt und vom ganzen Land gejagt, wird auf Ned Kelly das höchste Kopfgeld der Welt ausgesetzt, während er selbst als Volksheld gefeiert wird. Doch der unnachgiebige Francis Hare ist ihm bereits dicht auf den Fersen.Von der Polizei verfolgt und vom ganzen Land gejagt, wurde auf Ned Kelly das höchste Kopfgeld der Welt ausgesetzt. Als seine Familie und Freunde zu Unrecht ins Gefängnis kommen und er sich vor dem Gesetz verstecken muss, werden Ned und seine Gang zu Volkshelden.

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt EuroVideo Medien GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Trailer, TV-Spot, Bildergalerie
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 105
Produktionsjahr 2003
Produktionsland Australien,Großbritannien,Frankreich
Regisseur Gregor Jordan
Schauspieler Heath Ledger,Orlando Bloom,Naomi Watts,Geoffrey Rush
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Hauptgenre Action|Abenteuer|Film-Biographie|Western|Biographie / Portrait