{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/goetz-set-schwimmhilfe-splash-gr-s-2614565/","name":"Götz - Set Schwimmhilfe Splash Gr. S","image":"https://static.mueller.de/6971647858-PV-0/pdmain/goetz-set-schwimmhilfe-splash-gr-s.webp","description":"Passend für Größe:\nBabypuppe - Größe S\n30-33cm\nPuppe ist im Set nicht enthalten!\nDie kleine Badepuppe würde so gerne mit ins Wasser, traut sich aber noch nicht so recht, denn sie kann noch nicht schwimmen. Zum Planschen den Schwimmring anziehen und die Brille aufsetzen und das Vergnügen kann los gehen.\nDie Puppe ist im Set nicht enthalten!\nSet bestehend aus:\nSchwimmring\nSchwimmbrille","sku":"2614565","gtin13":"4001269031732","brand":{"@type":"Brand","name":"GÖTZ PUPPENMANUFAKTUR"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/goetz-set-schwimmhilfe-splash-gr-s-2614565/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Götz - Set Schwimmhilfe Splash Gr. S

Art.Nr.  2614565
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Passend für Größe: Babypuppe - Größe S 30-33cm Puppe ist im Set nicht enthalten! Die kleine Badepuppe würde so gerne mit ins Wasser, traut sich aber noch nicht so recht, denn sie kann noch nicht schwimmen. Zum Planschen den Schwimmring anziehen und die Brille aufsetzen und das Vergnügen kann los gehen. Die Puppe ist im Set nicht enthalten! Set bestehend aus: Schwimmring Schwimmbrille

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 3403173
Lizenz Götz Puppenmanufaktur Badespaß
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Bekleidung und Accessoires

Sicherheitshinweis

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.