{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/goliath-toys-ice-cream-meltdown-IPN2918317/","name":"Goliath Toys - ICE CREAM MELTDOWN","image":"https://static.mueller.de/8720077296572_IceCreamMeltdown_12L_Pack_L/pdmain/goliath-toys-ice-cream-meltdown.webp","description":"Oh, oh, Eiscreme-Alarm! Beim lustigen Kinder- und Familien-Actionspiel Ice Cream Meltdown schmilzt das Eis schneller, als man gucken kann. Ziel des Spiels ist es, so viele Eis-Toppings wie möglich in der schmelzenden Eiscreme-Masse zu befestigen und die Kirsche auf die Spitze zu setzen. Doch Vorsicht, die nervige Fliege stört immer wieder aufs Neue! Der Spieler, der als Erster all seine Süßigkeiten auf \ndem Eis dekoriert hat, gewinnt! Das Spiel enthält farbigen „Eiscreme-Schleim“ und eine Aktions-\nscheibe, die mit Spannung verrät, welches \nTopping als nächstes an der Reihe ist.","sku":"IPN2918317","gtin13":"8720077296572","brand":{"@type":"Brand","name":"GOLIATH TOYS"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/goliath-toys-ice-cream-meltdown-IPN2918317/","priceCurrency":"EUR","price":"15.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Goliath Toys - ICE CREAM MELTDOWN

Art.Nr.  2918317
UVP 19,99 € 15,00 €
Sie sparen 25%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Oh, oh, Eiscreme-Alarm! Beim lustigen Kinder- und Familien-Actionspiel Ice Cream Meltdown schmilzt das Eis schneller, als man gucken kann. Ziel des Spiels ist es, so viele Eis-Toppings wie möglich in der schmelzenden Eiscreme-Masse zu befestigen und die Kirsche auf die Spitze zu setzen. Doch Vorsicht, die nervige Fliege stört immer wieder aufs Neue! Der Spieler, der als Erster all seine Süßigkeiten auf dem Eis dekoriert hat, gewinnt! Das Spiel enthält farbigen „Eiscreme-Schleim“ und eine Aktions- scheibe, die mit Spannung verrät, welches Topping als nächstes an der Reihe ist.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 929657
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 2+
Produkttyp Aktionsspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten! Erstickungsgefahr!