{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/grimms-kinder-die-boten-des-todes-IPN2874452/","name":"Grimms Kinder - Die Boten des Todes","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4051238086386_pv_642653/pdmain/grimms-kinder-die-boten-des-todes.webp","description":"Der Jüngling Hans (Christian Sklous) muss eine Frau finden, wenn er den denn Hof seiner Eltern erben möchte. Also macht er sich auf den Weg, die Frau fürs Leben zu finden. Dabei führt ihn seine Reise quer durch das Märchenland der Gebrüder Grimm, wo er neben Aschenputtel (Sonya Kraus), dem gestiefelten Kater (Alfonso Losa) und Meister Pfriem (Martin Semmelrogge) leider auch Gevatter Tod (Mika Metz) begegnet. Als Hans dem angeschlagenen Tod hilft wieder auf die Beine zu kommen, zeigt dieser sich äußerst dankbar und verspricht, ihm zunächst seine Boten zu schicken, um ihn zu warnen, wenn seine Zeit gekommen ist...","sku":"IPN2874452","gtin13":"4051238086386","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/grimms-kinder-die-boten-des-todes-IPN2874452/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Grimms Kinder - Die Boten des Todes

Art.Nr.  2874452
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Jüngling Hans (Christian Sklous) muss eine Frau finden, wenn er den denn Hof seiner Eltern erben möchte. Also macht er sich auf den Weg, die Frau fürs Leben zu finden. Dabei führt ihn seine Reise quer durch das Märchenland der Gebrüder Grimm, wo er neben Aschenputtel (Sonya Kraus), dem gestiefelten Kater (Alfonso Losa) und Meister Pfriem (Martin Semmelrogge) leider auch Gevatter Tod (Mika Metz) begegnet. Als Hans dem angeschlagenen Tod hilft wieder auf die Beine zu kommen, zeigt dieser sich äußerst dankbar und verspricht, ihm zunächst seine Boten zu schicken, um ihn zu warnen, wenn seine Zeit gekommen ist...

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt EuroVideo Medien GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Originaltrailer; Making Of; Trailershow; Teaser Trailer;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 104
Produktionsjahr 2022
Produktionsland Deutschland
Regisseur Thomas Pill
Schauspieler Martin Semmelrogge,Sonya Kraus,Eva Habermann,Micaela Schäfer
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Horror