{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/gute-nacht-und-traeum-recht-schoen-allererste-einschlafreime-pappbilderbuch-IPN2909481/","name":"Gute Nacht und träum recht schön. Allererste Einschlafreime Pappbilderbuch","image":"https://static.mueller.de/9783401718804/pdmain/gute-nacht-und-traeum-recht-schoen-allererste-einschlafreime-pappbilderbuch.webp","description":"In diesem Pappbilderbuch mit großen Ausklappseiten für Kinder ab 2 Jahren geht es gemütlich zu. Nach und nach schlafen alle Tierkinder ein. Der perfekte Begleiter für das abendliche Zu-Bett-geh-Ritual. Der Mond leuchtet hell vom Himmel: Es ist wieder Schlafenszeit für die kleinen Tiere. Das Löwenkind, das Mäuschen, der kleine Waschbär, das Lämmchen und der kleine Fuchs sagen Gute Nacht, gähnen noch einmal gemütlich und dann sind sie auch schon eingeschlafen!","sku":"IPN2909481","gtin13":"9783401718804","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/gute-nacht-und-traeum-recht-schoen-allererste-einschlafreime-pappbilderbuch-IPN2909481/","priceCurrency":"EUR","price":"10.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Gute Nacht und träum recht schön. Allererste Einschlafreime Pappbilderbuch

Art.Nr.  2909481
10,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

In diesem Pappbilderbuch mit großen Ausklappseiten für Kinder ab 2 Jahren geht es gemütlich zu. Nach und nach schlafen alle Tierkinder ein. Der perfekte Begleiter für das abendliche Zu-Bett-geh-Ritual. Der Mond leuchtet hell vom Himmel: Es ist wieder Schlafenszeit für die kleinen Tiere. Das Löwenkind, das Mäuschen, der kleine Waschbär, das Lämmchen und der kleine Fuchs sagen Gute Nacht, gähnen noch einmal gemütlich und dann sind sie auch schon eingeschlafen!

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder|Kindergartenkinder
Genre Bilderbücher
Autor Röhling, Hanna
Erscheinungsjahr 2023
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kinder- & Jugendbücher
Seitenzahl 12