HABA LITTLE FRIENDS

HABA - Little Friends - Biegepuppe Papa Michael

Art.Nr.  2018698
11,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Papa Michael aus der HABA-Serie Little Friends hat daheim stets ein wachsames Auge auf seine kleine Rasselbande, die ihn ganz schön auf Trab hält. Wie gut, dass er dank seines biegsamen Körpers beweglich ist und es mit seinen Kindern aufnehmen kann. In seinem Beruf als Polizist sorgt er für Recht und Ordnung. Daheim macht er es sich gerne in Jeans, Polo-Shirt und Sneakers gemütlich. In diesem Outfit gelingt ihm auch die Gartenarbeit leicht. Papa Michael ist als Familienoberhaupt natürlich unverzichtbarer Bestandteil der fröhlichen Little Friends-Spielwelt und mit seinen braunen, wuscheligen Haaren ein sehr sympathischer Charakter.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 302006
Lizenz HABA Little Friends
Altersempfehlung ab 3
Altersempfehlung bis 10
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.