{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/happy-socks-unisex-socken-peace-IPN2962073/","name":"Happy Socks Unisex Socken Peace","image":"https://static.mueller.de/7333102655841_PV/pdmain/happy-socks-unisex-socken-peace.webp","description":"Zeige dich für den Frieden, als wäre es wieder der Sommer von Woodstock anno 1969. Hergestellt aus weicher und atmungsaktiver gekämmter Baumwolle und mit verstärkten Zehen und Fersen für dauerhafte Ruhe.","sku":"IPN2962073","gtin13":"7333102655841","brand":{"@type":"Brand","name":"HAPPY SOCKS"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/happy-socks-unisex-socken-peace-IPN2962073/","priceCurrency":"EUR","price":"11.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"},{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/happy-socks-unisex-socken-peace-IPN2962073/","priceCurrency":"EUR","price":"11.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Happy Socks Unisex Socken Peace

Art.Nr.  2962073
11,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Zeige dich für den Frieden, als wäre es wieder der Sommer von Woodstock anno 1969. Hergestellt aus weicher und atmungsaktiver gekämmter Baumwolle und mit verstärkten Zehen und Fersen für dauerhafte Ruhe.

Pflegehinweise

Normalwaschgang 40°C Nicht bleichen Nicht im Wäschetrockner trocknen Nicht bügeln

Artikeldetails

Muster Ja
Pflegehinweis Behandle deine Happy Socks gut, damit du länger daran Freude hast. Dein Geldbeutel und die Umwelt dankt es dir. Tipps zur nachhaltigen Pflege deiner Happy Socks: - Auf links waschen - Sei sparsam mit dem Waschmittel. Mehr Waschmittel hat keinen positiven Effekt auf die Sauberkeit deiner Wäsche, dafür aber negative Effekte für die Umwelt. - Hänge deine Wäsche zum Trocknen an die Luft, statt sie im Trockner zu waschen. - Weichspüler einfach mal weglassen. - Normalwaschgang 40°C, Nicht bügeln, nicht im Wäschetrockner trocknen, Nicht Bleichen, Nicht Chemisch Reinigen.
Zielgruppe Damen|Herren|Unisex
Kontakt Happy Socks AB
Kontaktadresse Karlavägen 12, 11526 Stockholm
Materialdetails 86% Baumwolle, 12% Polyamid, 2% Elasthan
Farbe Blue
Inhalt 1 Stk.