{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/happybrush-zahnbuerste-eco-change-mittel-IPN2954757/","name":"happybrush Zahnbürste Eco Change mittel","image":"https://static.mueller.de/markant_04260486334976_pv_4514147/pdmain/happybrush-zahnbuerste-eco-change-mittel.webp","description":"Time for Change! Ich bin Deine neue Eco\nChange Handzahnbürste aus fast 100%\nnachwachsenden Rohstoffen (ohne Borsten)\n– klinisch getestet und Made in Germany. Mein\npraktisches Wechselkopf-System revolutioniert\nDeine Morgenroutine und spart Ressourcen.\nMit einem \"Klick\"! Meine hochwertigen Triple-\nBorsten mit mittlerem Härtegrad sorgen für\neine gründliche, sanfte Reinigung. Zudem zeigen\nDir meine Indikatorborsten, wann es Zeit für\neinen neuen Wechselkopf ist. Dank meinem\nergonomischen Griff liege ich optimal in der\nHand. Lass uns gemeinsam auf den Putz hauen!","sku":"IPN2954757","gtin13":"4260486334976","brand":{"@type":"Brand","name":"HAPPYBRUSH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/happybrush-zahnbuerste-eco-change-mittel-IPN2954757/","priceCurrency":"EUR","price":"3.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

happybrush Zahnbürste Eco Change mittel

Art.Nr.  2954757
3,95 €
1,98 € / 1 Stk.  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Time for Change! Ich bin Deine neue Eco Change Handzahnbürste aus fast 100% nachwachsenden Rohstoffen (ohne Borsten) – klinisch getestet und Made in Germany. Mein praktisches Wechselkopf-System revolutioniert Deine Morgenroutine und spart Ressourcen. Mit einem "Klick"! Meine hochwertigen Triple- Borsten mit mittlerem Härtegrad sorgen für eine gründliche, sanfte Reinigung. Zudem zeigen Dir meine Indikatorborsten, wann es Zeit für einen neuen Wechselkopf ist. Dank meinem ergonomischen Griff liege ich optimal in der Hand. Lass uns gemeinsam auf den Putz hauen!

Artikeldetails

Lagerhinweis Wechselkopf nach Benutzung der Handzahnbürste entfernen, daraufhin die Halterung der Zahnbürste für den Wechselkopf mit Wasser ausspülen und mit einem Tuch abtrocknen. Achtung Kleinteile. Nicht in Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht für Kinder geeignet.
Kontakt happybrush
Kontaktadresse Lindwurmstraße 76, 80337 München
Anwendungshinweis Wechselkopf gleichmäßig einsetzen, reinklicken und los geht‘s. Sobald sich die Indikatorenborsten aufhellen, ist es Zeit für einen neuen Wechselkopf. Für den Austausch den Wechselkopf mit etwas Druck auf den Smiley herausklicken. Zahnbürste ersetzen, wenn der Wechselkopf aufgrund von Beschädigung lose sitzt.
Inhalt 2 Stk.
Anwendungsbereich Zahnbuersten
Härtegrad mittel
Produkttyp Handzahnbürsten