{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/heunec-mini-mi-pferd-14cm-IPN2897597/","name":"Heunec - Mini-Mi Pferd 14cm","image":"https://static.mueller.de/4001750273672/pdmain/heunec-mini-mi-pferd-14cm.webp","description":"Mini-Mi Pferd\nHopp, hopp, hopp! Pferdchen lauf Gallopp! Mit dir wollen wir überall hin reiten und die schönsten Abenteuer erleben. Zusammen träumen wir uns in ferne Länder, durchqueren Steppen und Wälder, galoppieren mit dem Wind um die Wette und fühlen uns auf deinem Rücken endlos frei…\n\nMisanimo ist bei Heunec Sammelbegriff für alle naturgetreuen und realistischen Kuscheltiere in unserem Kuschel-Portfolio: Rund 100 verschiedene Tiere aller Arten und Gattungen gibt es schon in der Misanimo-Familie – und jedes davon überzeugt durch realistische Züge und charakteristisch Merkmale sowie die für Heunec so bekannte, hochwertige Plüsch-Fertigung.\nGröße: 14cm\n\nFarbe: braun weiß\n\nDas kleine Mini-Mi Pferd misst 14 cm und ist aus Soft-Synthetikplüsch gefertigt. Es ist weich und mit Beanbags gefüllt, sodass man es wunderbar im Arm halten und kuscheln kann!","sku":"IPN2897597","gtin13":"4001750273672","brand":{"@type":"Brand","name":"HEUNEC"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/heunec-mini-mi-pferd-14cm-IPN2897597/","priceCurrency":"EUR","price":"8.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Heunec - Mini-Mi Pferd 14cm

Art.Nr.  2897597
8,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mini-Mi Pferd Hopp, hopp, hopp! Pferdchen lauf Gallopp! Mit dir wollen wir überall hin reiten und die schönsten Abenteuer erleben. Zusammen träumen wir uns in ferne Länder, durchqueren Steppen und Wälder, galoppieren mit dem Wind um die Wette und fühlen uns auf deinem Rücken endlos frei… Misanimo ist bei Heunec Sammelbegriff für alle naturgetreuen und realistischen Kuscheltiere in unserem Kuschel-Portfolio: Rund 100 verschiedene Tiere aller Arten und Gattungen gibt es schon in der Misanimo-Familie – und jedes davon überzeugt durch realistische Züge und charakteristisch Merkmale sowie die für Heunec so bekannte, hochwertige Plüsch-Fertigung. Größe: 14cm Farbe: braun weiß Das kleine Mini-Mi Pferd misst 14 cm und ist aus Soft-Synthetikplüsch gefertigt. Es ist weich und mit Beanbags gefüllt, sodass man es wunderbar im Arm halten und kuscheln kann!

Artikeldetails

Zielgruppe Säuglinge|Kleinkinder|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 273672
Altersempfehlung ab 0 Monate
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

An Spielwaren können Kleinteile verarbeitet sein, die von Kleinkindern verschluckt werden können oder eine Erstickungsgefahr bedeuten. Bitte beachten Sie deshalb unsere Altersempfehlung und verschenken Sie Spielzeuge nicht an jüngere Kinder als auf dem Symbol angegeben.