{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/holy-shit-IPN3003322/","name":"Holy Shit","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4250128446006_pv_671862/pdmain/holy-shit.webp","description":"Was geschieht mit der Nahrung, nachdem sie unseren Körper verlassen hat? Ist es Abfall, der weggeworfen wird, oder eine Ressource, die wiederverwendet werden kann? Auf der Suche nach Antworten begibt sich Regisseur Rubén Abruña auf eine investigative Reise durch 16 Städte auf 4 Kontinenten. Er folgt der Fäkalienspur von den Pariser Abwasserkanälen bis zu einer Kläranlage in Chicago.\n\nPressezitate:\n„Holy Shit“ ist ein flammendes Plädoyer dafür“( Tagesspiegel)\n„Launiger Film über ein Tabu-Thema“ (TZ München)\n„Doch insgesamt ist „Holy Shit“ eine gute Anregung zum Weiterdenken.“ (Münchner Merkur)\n\"Sein Film könnte dazu beitragen, hofft er, dass menschliche Ausscheidungen als Ressource und nicht als Abfall betrachtet würden. Beim Ansehen hat man das Gefühl: Das funktioniert\" (SPIEGEL ONLINE)","sku":"IPN3003322","gtin13":"4250128446006","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/holy-shit-IPN3003322/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Holy Shit

Art.Nr.  3003322
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Was geschieht mit der Nahrung, nachdem sie unseren Körper verlassen hat? Ist es Abfall, der weggeworfen wird, oder eine Ressource, die wiederverwendet werden kann? Auf der Suche nach Antworten begibt sich Regisseur Rubén Abruña auf eine investigative Reise durch 16 Städte auf 4 Kontinenten. Er folgt der Fäkalienspur von den Pariser Abwasserkanälen bis zu einer Kläranlage in Chicago. Pressezitate: „Holy Shit“ ist ein flammendes Plädoyer dafür“( Tagesspiegel) „Launiger Film über ein Tabu-Thema“ (TZ München) „Doch insgesamt ist „Holy Shit“ eine gute Anregung zum Weiterdenken.“ (Münchner Merkur) "Sein Film könnte dazu beitragen, hofft er, dass menschliche Ausscheidungen als Ressource und nicht als Abfall betrachtet würden. Beim Ansehen hat man das Gefühl: Das funktioniert" (SPIEGEL ONLINE)

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt Lighthouse Home Entertainment
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Hörfilmfassung Deutsch
Laufzeit in min (gesamt) 90
Produktionsjahr 2023
Produktionsland Deutschland
Regisseur Ruben Abruna
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Untertitel für Gehörlose Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Dokumentarfilm|Mensch