DVD

HOP (Illumination)

Art.Nr.  2609758
7,99 € 7,19 €
Sie sparen 10%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Candy, Chicks & Rock 'n' Roll
Langohr E.B. will lieber Schlagzeuger werden, als den Betrieb seines Vaters zu übernehmen. Also flieht er nach Hollywood, wo er dem verträumten Nichtstuer Fred (James Marsden) vor den Wagen hopst. Bevor Fred begreift, wie der Hase läuft, ist E.B. bei ihm eingezogen und stellt sein Leben gehörig auf den Kopf. Als aber ein Spezialkommando von Ninja-Hasen nach E.B. fahndet, beginnt für Fred und seinen seltsamen Hausgast das tollste Abenteuer ihres Lebens ...

Artikeldetails

System DVD
Genre Komödie
Produktionsland USA
Anbieter Universal Pictures Germany GmbH
Regie Tim Hill
Spieldauer in Min. 91
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Türkisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch / Türkisch
Erscheinungsdatum 03.02.2020