{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/ich-liebe-dich-solange-ich-lebe-773684/","name":"Ich liebe Dich, solange ich lebe","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4260161621087_pv_452467/pdmain/ich-liebe-dich-solange-ich-lebe.webp","description":"In einer Radio-Sendung lernen sich die romantische Esha und Rahul kennen. Sie schreiben sich anonym Briefe über ein Postfach. Seiner Pflegmutter hat Rahul versprochen, für seinen Pflegebruder Akshayes, der ein Casanova ist, eine Ehefrau zu erwählen. Ohne es zu wissen, wählt er Esha als Braut für Ihn aus. Als er begreift, wen er für Akshayes gewählt hat, möchte er dem Glück der beiden nicht im Weg stehen und verschwindet stillschweigend nach Kanada. Nach 4 Jahren kehrt er zurück, seine Liebe zu Esha ist noch immer nicht erloschen. Akshayes ist inzwischen verheiratet - aber mit einer anderen Frau...","sku":"773684","gtin13":"4260161621087","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/ich-liebe-dich-solange-ich-lebe-773684/","priceCurrency":"EUR","price":"5.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Ich liebe Dich, solange ich lebe

Art.Nr.  773684
5,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

In einer Radio-Sendung lernen sich die romantische Esha und Rahul kennen. Sie schreiben sich anonym Briefe über ein Postfach. Seiner Pflegmutter hat Rahul versprochen, für seinen Pflegebruder Akshayes, der ein Casanova ist, eine Ehefrau zu erwählen. Ohne es zu wissen, wählt er Esha als Braut für Ihn aus. Als er begreift, wen er für Akshayes gewählt hat, möchte er dem Glück der beiden nicht im Weg stehen und verschwindet stillschweigend nach Kanada. Nach 4 Jahren kehrt er zurück, seine Liebe zu Esha ist noch immer nicht erloschen. Akshayes ist inzwischen verheiratet - aber mit einer anderen Frau...

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Alive AG
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Interview (ca. 11 Minuten); Emotions: Musik und Tanzszenen (ca. 39 Minuten);
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 158
Produktionsjahr 2002
Produktionsland Indien
Regisseur Arjun Sablok
Schauspieler Hrithik Roshan,Esha Deol,Saif Ali Khan
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Hindi
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Bollywood|Unterhaltung