{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/ikki-tousen-dragon-destiny-2-staffel-gesamtausgabe-neu-2-dvds-IPN2915892/","name":"Ikki Tousen: Dragon Destiny - 2. Staffel - Gesamtausgabe NEU [2 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_7630017511997_pv_653997/pdmain/ikki-tousen-dragon-destiny-2-staffel-gesamtausgabe-neu-2-dvds-.webp","description":"Unter der Führung der dümmlichen, aber dafür sehr gut gebauten Sonsaku Hakufu kämpft die Nan’yô Akademie gegen andere Highschools im Gebiet Tokio um die Vorherrschaft. Dabei setzen die Schüler auf ihre Magatama-Juwelen, mystische Steine in denen die Seele eines Kämpfers aus der Vorzeit lebt. Während Knochen brechen, Menschen sterben und Schlüpfer explodieren, versucht jeder der Jugendlichen sein Schicksal zu erfüllen. Am Ende dieses brutalen Kampfes kann es nur einen Anführer geben...\n\nAuch in der Fortsetzung der Erfolgsserie Ikki Tousen fliegen die Fäuste, platzen die Oberteile und wippen die Brüste, dass es nur so kracht. Noch mehr sexy Girls, noch mehr nackte Haut, noch brutaler und noch komischer.","sku":"IPN2915892","gtin13":"7630017511997","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/ikki-tousen-dragon-destiny-2-staffel-gesamtausgabe-neu-2-dvds-IPN2915892/","priceCurrency":"EUR","price":"47.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Ikki Tousen: Dragon Destiny - 2. Staffel - Gesamtausgabe NEU [2 DVDs]

Art.Nr.  2915892
47,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Unter der Führung der dümmlichen, aber dafür sehr gut gebauten Sonsaku Hakufu kämpft die Nan’yô Akademie gegen andere Highschools im Gebiet Tokio um die Vorherrschaft. Dabei setzen die Schüler auf ihre Magatama-Juwelen, mystische Steine in denen die Seele eines Kämpfers aus der Vorzeit lebt. Während Knochen brechen, Menschen sterben und Schlüpfer explodieren, versucht jeder der Jugendlichen sein Schicksal zu erfüllen. Am Ende dieses brutalen Kampfes kann es nur einen Anführer geben... Auch in der Fortsetzung der Erfolgsserie Ikki Tousen fliegen die Fäuste, platzen die Oberteile und wippen die Brüste, dass es nur so kracht. Noch mehr sexy Girls, noch mehr nackte Haut, noch brutaler und noch komischer.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt AV Visionen GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 300
Produktionsjahr 2007
Produktionsland Japan
Regisseur Takashi Watanabe
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Japanisch
Hauptgenre Anime|Action|TV-Serie