{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/im-schatten-der-cobra-starbesetzter-psychothriller-ueber-den-serienmoerders-charles-sobhraj-pidax-historien-klassiker-IPN2954820/","name":"Im Schatten der Cobra - Starbesetzter Psychothriller über den Serienmörders Charles Sobhraj (Pidax Historien-Klassiker)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4260696735556_pv_662580/pdmain/im-schatten-der-cobra-starbesetzter-psychothriller-ueber-den-serienmoerders-charles-sobhraj-pidax-historien-klassiker-.webp","description":"Steven Carey, ein Journalist, erhält einen brisanten Auftrag: Er soll die Lebensgeschichte von Charles Sobhraj schreiben, einem der gefährlichsten Verbrecher der Welt. Da dieser gerade in Delhi vor Gericht steht, reist Steven mit seiner Freundin nach Indien. Unheimliche Ereignisse und schreckliche Gefahren überschatten seinen Aufenthalt. Steven, ist überzeugt, dass Sobhraj dahintersteckt, kann sich aber einer gewissen Faszination für den Gewaltverbrecher nicht verwehren ... Dieser Psychothriller beruht auf wahren Begebenheiten: Sobhraj war ein französischer Serienmörder, der in den 1970ern Hippie-Touristen auf Asienreise ermordete. Von den Medien wurde er als „Bikini-Killer“ und „Die Schlange“ bezeichnet. 2021 entstand eine Netflix Serie, die letztgenannten Titel trug. Die Rolle des Charles Sobhraj in vorliegendem Film spielt Art Malik („James Bond - Der Hauch des Todes“, „Borgia“), die weibliche Hauptrolle übernimmt Rachel Ward (bekannt aus „Die Dornenvögel“).","sku":"IPN2954820","gtin13":"4260696735556","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/im-schatten-der-cobra-starbesetzter-psychothriller-ueber-den-serienmoerders-charles-sobhraj-pidax-historien-klassiker-IPN2954820/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Im Schatten der Cobra - Starbesetzter Psychothriller über den Serienmörders Charles Sobhraj (Pidax Historien-Klassiker)

Art.Nr.  2954820
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Steven Carey, ein Journalist, erhält einen brisanten Auftrag: Er soll die Lebensgeschichte von Charles Sobhraj schreiben, einem der gefährlichsten Verbrecher der Welt. Da dieser gerade in Delhi vor Gericht steht, reist Steven mit seiner Freundin nach Indien. Unheimliche Ereignisse und schreckliche Gefahren überschatten seinen Aufenthalt. Steven, ist überzeugt, dass Sobhraj dahintersteckt, kann sich aber einer gewissen Faszination für den Gewaltverbrecher nicht verwehren ... Dieser Psychothriller beruht auf wahren Begebenheiten: Sobhraj war ein französischer Serienmörder, der in den 1970ern Hippie-Touristen auf Asienreise ermordete. Von den Medien wurde er als „Bikini-Killer“ und „Die Schlange“ bezeichnet. 2021 entstand eine Netflix Serie, die letztgenannten Titel trug. Die Rolle des Charles Sobhraj in vorliegendem Film spielt Art Malik („James Bond - Der Hauch des Todes“, „Borgia“), die weibliche Hauptrolle übernimmt Rachel Ward (bekannt aus „Die Dornenvögel“).

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 4:3
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Wendecover
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 102
Produktionsjahr 1989
Produktionsland Australien
Regisseur Mark Joffe,Philippe Blot
Schauspieler Art Malik,Rachel Ward,Michael Woods,Helen Buday,Arthur Dignam,Gary Graham,Sylvia Krystell,Leigh Wood,Joe Condon,Brian Storm,Michael Justin
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Thriller & Krimi