{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/internat-der-boesen-tiere-band-6-die-entscheidung-2814340/","name":"Internat der bösen Tiere, Band 6: Die Entscheidung","image":"https://static.mueller.de/7304317069-PV-0/pdmain/internat-der-boesen-tiere-band-6-die-entscheidung.webp","description":"Bist du gefährlich genug für diese Schule? Der Endkampf rückt immer näher – Noël spürt es mit jeder Faser seines Körpers. Schon bald wird er auf seinen Erzfeind Uko treffen und es wird nur einen Überlebenden geben. Bis es so weit ist, bilden ihn die Besten der Besten unter den bösen Tieren aus: im Klettern, Tauchen, Anschleichen und in anderen überlebenswichtigen Fähigkeiten. Doch Noëls Chancen auf einen Sieg über Uko schwinden dramatisch, denn noch ehe seine Ausbildung abgeschlossen ist, wird er von den Inseln entführt … Entdecke alle Abenteuer im „Internat der bösen Tiere“: Band 1: Die Prüfung Band 2: Die Falle Band 3: Die Reise Band 4: Der Verrat","sku":"2814340","gtin13":"9783473408719","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/internat-der-boesen-tiere-band-6-die-entscheidung-2814340/","priceCurrency":"EUR","price":"15.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Internat der bösen Tiere, Band 6: Die Entscheidung

Art.Nr.  2814340
15,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Bist du gefährlich genug für diese Schule? Der Endkampf rückt immer näher – Noël spürt es mit jeder Faser seines Körpers. Schon bald wird er auf seinen Erzfeind Uko treffen und es wird nur einen Überlebenden geben. Bis es so weit ist, bilden ihn die Besten der Besten unter den bösen Tieren aus: im Klettern, Tauchen, Anschleichen und in anderen überlebenswichtigen Fähigkeiten. Doch Noëls Chancen auf einen Sieg über Uko schwinden dramatisch, denn noch ehe seine Ausbildung abgeschlossen ist, wird er von den Inseln entführt … Entdecke alle Abenteuer im „Internat der bösen Tiere“: Band 1: Die Prüfung Band 2: Die Falle Band 3: Die Reise Band 4: Der Verrat

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Kontakt Ravensburger Verlag GmbH
Artikelnummer des Herstellers 40871
Altersempfehlung ab 10 Jahre
Genre Kinderbücher bis 11 Jahre
Verlag Ravensburger Verlag GmbH
Einband Hardcover
Erscheinungsjahr 2022
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Malen & Malen nach Zahlen
Seitenzahl 320

Sicherheitshinweis

Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.