{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/italeri-510003639-1-24-porsche-935-baby-2665117/","name":"Italeri 510003639 - 1:24 Porsche 935 Baby","image":"https://static.mueller.de/6812788577-PV-0/pdmain/italeri-510003639-1-24-porsche-935-baby.webp","description":"Modelllänge: 19,6 cm\nSUPER Aufkleber\nUm an den Wettbewerben der Gruppe 5 der FIA-Kategorie teilzunehmen, hatPorsche eine vom berühmten Porsche 911 Turbo-Straßenfahrzeug abgeleiteteVersion konstruiert und mit speziellen Motor- und Fahrwerkslösungenausgestattet. Es wurden verschiedene Versionen für den Rennsportentwickelt. Besonders berühmt war der Porsche 935J \"Baby\", der für die Teilnahme an der Deutschen Rennwagen-Meisterschaft in derZweiliter-Kategorie gebaut wurde. Der Porsche \"Baby\" hatte ein leichteres Fahrgestell, mit dem ein Gesamtgewicht von nur 735 kgerreicht werden konnte, um den gesetzlichen Bestimmungen zu entsprechen.Es wurde ein luftgekühlter 1,425 ccm Motor mit einer Leistung von 261 kWeingesetzt. 1977 gewann der Wagen auf der Rennstrecke in Hockenheimeinen großartigen Sieg und bewies damit, dass er auf einer soliden technischen Basis entwickelt wurde.\nDetaillierter Plastikmodellbausatz im Maßstab 1:24","sku":"2665117","gtin13":"8001283036399","brand":{"@type":"Brand","name":"ITALERI"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/italeri-510003639-1-24-porsche-935-baby-2665117/","priceCurrency":"EUR","price":"36.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Italeri 510003639 - 1:24 Porsche 935 Baby

Art.Nr.  2665117
36,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Modelllänge: 19,6 cm SUPER Aufkleber Um an den Wettbewerben der Gruppe 5 der FIA-Kategorie teilzunehmen, hatPorsche eine vom berühmten Porsche 911 Turbo-Straßenfahrzeug abgeleiteteVersion konstruiert und mit speziellen Motor- und Fahrwerkslösungenausgestattet. Es wurden verschiedene Versionen für den Rennsportentwickelt. Besonders berühmt war der Porsche 935J "Baby", der für die Teilnahme an der Deutschen Rennwagen-Meisterschaft in derZweiliter-Kategorie gebaut wurde. Der Porsche "Baby" hatte ein leichteres Fahrgestell, mit dem ein Gesamtgewicht von nur 735 kgerreicht werden konnte, um den gesetzlichen Bestimmungen zu entsprechen.Es wurde ein luftgekühlter 1,425 ccm Motor mit einer Leistung von 261 kWeingesetzt. 1977 gewann der Wagen auf der Rennstrecke in Hockenheimeinen großartigen Sieg und bewies damit, dass er auf einer soliden technischen Basis entwickelt wurde. Detaillierter Plastikmodellbausatz im Maßstab 1:24

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 510003639
Lizenz Italeri Plastik Modelle Fahrzeuge 1:24/1:16
Altersempfehlung ab 14 Jahre
Materialdetails Kunststoff (Hauptsächlich)
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Oldtimer

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet ### Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.