{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/ki-ka-wohnst-du-noch-oder-liebst-du-schon-2116215/","name":"Ki & Ka - Wohnst Du noch oder liebst Du schon?","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4260017066635_pv_494624/pdmain/ki-ka-wohnst-du-noch-oder-liebst-du-schon-.webp","description":"Kia und Kabir sind Hals über Kopf verliebt. Doch Kia ist es wichtiger Karriere zu machen, als sich mit dem Nestbau zu beschäftigen und Kabir fühlt sich, im Gegensatz zu seinen männlichen Altersgenossen, am wohlsten, wenn er sich um das gemeinsame Heim kümmern und seine Frischvermählte zuhause bekochen kann. Doch das ungewöhnliche Rollenverständnis der beiden wird argwöhnisch beobachtet. Bald gerät die Beziehung unter Druck - ist ihre Liebe stärker als gesellschaftliche Konventionen?","sku":"2116215","gtin13":"4260017066635","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/ki-ka-wohnst-du-noch-oder-liebst-du-schon-2116215/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Ki & Ka - Wohnst Du noch oder liebst Du schon?

Art.Nr.  2116215
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Kia und Kabir sind Hals über Kopf verliebt. Doch Kia ist es wichtiger Karriere zu machen, als sich mit dem Nestbau zu beschäftigen und Kabir fühlt sich, im Gegensatz zu seinen männlichen Altersgenossen, am wohlsten, wenn er sich um das gemeinsame Heim kümmern und seine Frischvermählte zuhause bekochen kann. Doch das ungewöhnliche Rollenverständnis der beiden wird argwöhnisch beobachtet. Bald gerät die Beziehung unter Druck - ist ihre Liebe stärker als gesellschaftliche Konventionen?

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Kontakt Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 6
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Promos; Kinotrailer;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 126
Produktionsjahr 2016
Produktionsland Indien
Regisseur R. Balki
Schauspieler Kareena Kapoor,Arjun Kapoor,Amitabh Bachchan
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Hindi
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Unterhaltung|Bollywood