{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/killing-eve-staffel-4-2-dvds-IPN2875110/","name":"Killing Eve - Staffel 4 [2 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5053083255923_pv_646110/pdmain/killing-eve-staffel-4-2-dvds-.webp","description":"Das preisgekrönte Drama geht in die letzte Runde. Eve ist auf einem Rachefeldzug, während Villanelle eine völlig neue Lebensweise angenommen hat, um zu beweisen, dass sie kein \"Monster\" ist. Staffel vier folgt den beiden außergewöhnlichen Frauen und steuert auf ein chaotisches, nuanciertes und glorreiches Finale zu.Alle 8 Episoden der vierten Staffel auf 2 Discs!EpisodenübersichtDisc 1- Tauch mich einfach ein- Nicht fressen lassen- Ein Regenbogen in beigen Stiefeln- Es ist eine Qual und ich bin ausgehungertDisc 2- Werd' nicht gleich anhänglich- Ich bin die Gewinnerin- Tote Dinge schön aussehen lassen- Hallo, ihr Verlierer","sku":"IPN2875110","gtin13":"5053083255923","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/killing-eve-staffel-4-2-dvds-IPN2875110/","priceCurrency":"EUR","price":"19.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Killing Eve - Staffel 4 [2 DVDs]

Art.Nr.  2875110
19,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das preisgekrönte Drama geht in die letzte Runde. Eve ist auf einem Rachefeldzug, während Villanelle eine völlig neue Lebensweise angenommen hat, um zu beweisen, dass sie kein "Monster" ist. Staffel vier folgt den beiden außergewöhnlichen Frauen und steuert auf ein chaotisches, nuanciertes und glorreiches Finale zu.Alle 8 Episoden der vierten Staffel auf 2 Discs!EpisodenübersichtDisc 1- Tauch mich einfach ein- Nicht fressen lassen- Ein Regenbogen in beigen Stiefeln- Es ist eine Qual und ich bin ausgehungertDisc 2- Werd' nicht gleich anhänglich- Ich bin die Gewinnerin- Tote Dinge schön aussehen lassen- Hallo, ihr Verlierer

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch,Englisch,Holländisch,Französisch
Kontakt Universal Pictures Germany GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Where We Pick Up; Wendecover;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 339
Produktionsjahr 2022
Produktionsland Großbritannien
Regisseur diverse
Schauspieler Sandra Oh,Jodie Comer,Fiona Shaw,Darren Boyd,Owen McDonnell,Kim Bodnia
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Französisch
Verpackungsart Softbox in O-Card
Hauptgenre TV-Serie|Thriller & Krimi