{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/kinderarzt-dr-froehlich-711042/","name":"Kinderarzt Dr. Fröhlich","image":"https://static.mueller.de/videojakob_9002986615316_pv_423512/pdmain/kinderarzt-dr-froehlich.webp","description":"Der junge Doktor Hannes Fröhlich will nicht in die berühmte Privat-Klinik, des Vaters seiner Freundin Clarissa, eintreten. Statt dessen nimmt er die Vertretung eines älteren Kollegen in Sonnenberg an. Er hat es nicht leicht mit den Stamm-Patienten, da er noch etwas grün unter seinem weißen Kittel ist.","sku":"711042","gtin13":"9002986615316","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/kinderarzt-dr-froehlich-711042/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Kinderarzt Dr. Fröhlich

Art.Nr.  711042
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der junge Doktor Hannes Fröhlich will nicht in die berühmte Privat-Klinik, des Vaters seiner Freundin Clarissa, eintreten. Statt dessen nimmt er die Vertretung eines älteren Kollegen in Sonnenberg an. Er hat es nicht leicht mit den Stamm-Patienten, da er noch etwas grün unter seinem weißen Kittel ist.

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt MCP Sound & Media AG
Altersfreigabe FSK / USK 6
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Interaktive Menüführung Kapitelwahl Slideshow
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 90
Produktionsjahr 1971
Produktionsland Deutschland
Regisseur Kurt Nachmann
Schauspieler Roy Black,Georg Thomalla,Ralf Wolter,Eddi Arent,Heidi Hansen,Heinz Reincke
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Unterhaltung|Deutscher Film|Komödie