{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/koenige-der-sonne-IPN3012499/","name":"Könige der Sonne","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4250148724337_pv_673706/pdmain/koenige-der-sonne.webp","description":"Synopsis (lang)\tNachdem Hunac Ceel seinen Vater tötete, folgt ihm Balam (George Chakiris) auf den Thron seines kleinen Maya-Reiches nach. Um Frieden zu finden, führt er sein Volk auf Rat seiner Vertrauten an die nordamerikanische Golfküste. Bald trifft er auf einen Indianerstamm, der von Black Eagle (Yul Brynner) angeführt wird - und ein Auge auf Balams Frau Ixchel geworfen hat. Doch Hunac Ceel ist Balam schon auf den Fersen...","sku":"IPN3012499","gtin13":"4250148724337","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/koenige-der-sonne-IPN3012499/","priceCurrency":"EUR","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
Blu-ray Disc

Könige der Sonne

Art.Nr.  3012499
Produktdetails

Artikelinfos

Synopsis (lang) Nachdem Hunac Ceel seinen Vater tötete, folgt ihm Balam (George Chakiris) auf den Thron seines kleinen Maya-Reiches nach. Um Frieden zu finden, führt er sein Volk auf Rat seiner Vertrauten an die nordamerikanische Golfküste. Bald trifft er auf einen Indianerstamm, der von Black Eagle (Yul Brynner) angeführt wird - und ein Auge auf Balams Frau Ixchel geworfen hat. Doch Hunac Ceel ist Balam schon auf den Fersen...

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Kontakt WVG Medien GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei ...
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 107
Produktionsjahr 1963
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur J. Lee Thompson
Schauspieler Yul Brynner,George Chakiris,Richard Basehart,Brad Dexter,Barry Morse,Armando Silvestre,Leo Gordon,Victoria Vetri,Ford Rainey,James Coburn,Shirly Anne Field
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Abenteuer