{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/kosmos-fun-science-magie-der-magnete-experimentierkasten-2520014/","name":"KOSMOS - Fun Science Magie der Magnete Experimentierkasten","image":"https://static.mueller.de/6920711688-PV-0/pdmain/kosmos-fun-science-magie-der-magnete-experimentierkasten.webp","description":"Magnet-Spaß für Entdecker: Wie baut man einen Kompass oder magnetisiert Eisen? Verblüffende Experimente warten auf neugierige Kinder von 8 bis 12 Jahren.\nIn spannenden Versuchen gehen sie dabei den geheimnisvollen, unsichtbaren Kräften der Magnete auf die Spur.\nFür den Extra-Spielspaß sorgen zwei Magnet-Spiele, die die Geschicklichkeit und Motorik der Kinder herausfordern.\nMit Schritt-für-Schritt-Erklärungen zu allen Experimenten und spannenden Info-Texten mit Hintergrundwissen.\nMagnet-Spaß für Entdecker! Wie baut man einen Kompass? Wo liegen die magnetischen Pole? Wie kann man Eisen magnetisieren? Verblüffende Effekte warten auf Kinder von 8 bis 12 Jahren, wenn sie mit den unterschiedlichen Magneten aus diesem KOSMOS Experimentierset forschen. In 9 spannenden Versuchen und Spielen testen sie u. a. ihre Geschicklichkeit, prüfen die Stärke von Magneten und finden heraus, wie sie bei einer magnetischen Kugel die Pole bestimmen. Mit spannenden Info-Texten und Fun Facts in die Welt der Magnete eintauchen.\nInhalt: Quadermagnet, 2 Magnetkugeln, Plastikchips, Stabmagnet, Eisenstab, Styroporscheibe, Eisenstange, Angelbehälter, Anleitung","sku":"2520014","gtin13":"4002051654146","brand":{"@type":"Brand","name":"KOSMOS"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/kosmos-fun-science-magie-der-magnete-experimentierkasten-2520014/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

KOSMOS - Fun Science Magie der Magnete Experimentierkasten

Art.Nr.  2520014
UVP 17,99 € 14,99 €
Sie sparen 17%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Magnet-Spaß für Entdecker: Wie baut man einen Kompass oder magnetisiert Eisen? Verblüffende Experimente warten auf neugierige Kinder von 8 bis 12 Jahren. In spannenden Versuchen gehen sie dabei den geheimnisvollen, unsichtbaren Kräften der Magnete auf die Spur. Für den Extra-Spielspaß sorgen zwei Magnet-Spiele, die die Geschicklichkeit und Motorik der Kinder herausfordern. Mit Schritt-für-Schritt-Erklärungen zu allen Experimenten und spannenden Info-Texten mit Hintergrundwissen. Magnet-Spaß für Entdecker! Wie baut man einen Kompass? Wo liegen die magnetischen Pole? Wie kann man Eisen magnetisieren? Verblüffende Effekte warten auf Kinder von 8 bis 12 Jahren, wenn sie mit den unterschiedlichen Magneten aus diesem KOSMOS Experimentierset forschen. In 9 spannenden Versuchen und Spielen testen sie u. a. ihre Geschicklichkeit, prüfen die Stärke von Magneten und finden heraus, wie sie bei einer magnetischen Kugel die Pole bestimmen. Mit spannenden Info-Texten und Fun Facts in die Welt der Magnete eintauchen. Inhalt: Quadermagnet, 2 Magnetkugeln, Plastikchips, Stabmagnet, Eisenstab, Styroporscheibe, Eisenstange, Angelbehälter, Anleitung

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 654146
Lizenz KOSMOS Experimentierkästen
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Physik Kästen

Sicherheitshinweis

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.