{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/kuno-waschmittelstreifen-universal-18-waschladungen-IPN2965302/","name":"Kuno Waschmittelstreifen Universal 18 Waschladungen","image":"https://static.mueller.de/4270002458345_01/pdmain/kuno-waschmittelstreifen-universal-18-waschladungen.webp","description":"Große Plastikverpackungen und umständliches Dosieren gehören der Vergangenheit an. Gutes Waschmittel kann heute leicht und handlich in der Dosierung sein. Das zeigen wir mit Kuno ganz deutlich. Dabei verzichten wir gern auf Phosphate, Parabene, Bleichmittel und Farbstoffe. Des Weiteren eliminieren wir unnötige Füllstoffe. Herkömmliche Flüssigwaschmittel können bis zu 90 % aus Wasser bestehen. Wir konzentrieren uns ausschließlich auf die Inhaltsstoffe, die wirklich wichtig für eine gute Waschkraft sind. Dadurch wird Kuno zur schlauen Alternative!","sku":"IPN2965302","gtin13":"4270002458345","brand":{"@type":"Brand","name":"Kuno"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/kuno-waschmittelstreifen-universal-18-waschladungen-IPN2965302/","priceCurrency":"EUR","price":"3.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Kuno Waschmittelstreifen Universal 18 Waschladungen

Art.Nr.  2965302
3,99 €
2,22 € / 10 Stk.  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Große Plastikverpackungen und umständliches Dosieren gehören der Vergangenheit an. Gutes Waschmittel kann heute leicht und handlich in der Dosierung sein. Das zeigen wir mit Kuno ganz deutlich. Dabei verzichten wir gern auf Phosphate, Parabene, Bleichmittel und Farbstoffe. Des Weiteren eliminieren wir unnötige Füllstoffe. Herkömmliche Flüssigwaschmittel können bis zu 90 % aus Wasser bestehen. Wir konzentrieren uns ausschließlich auf die Inhaltsstoffe, die wirklich wichtig für eine gute Waschkraft sind. Dadurch wird Kuno zur schlauen Alternative!

Artikeldetails

Kontakt Kuno Waschmittel GmbH
Kontaktadresse Schorbachstraße 9, 35510 Butzbach
Kontakt E-Mail info@kuno-waschmittel.de
Anwendungshinweis Streifen in die Waschtrommel legen, Waschprogramm wählen und loslegen. Streifen lässt sich je nach Verschmutzung der Wäsche dosieren.
Inhaltsstoffe Sodium Dodecyl Sulfate, Decyl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Glycerol, Fatty alchol polyglycol ether, Water, Poly Vinyl Alcohol, Trisodium Citrate, Trilon M, Parfum
Produkteigenschaft reinigend|pflegend
Inhalt 18 Stk.
Produkttyp Weiß- & Vollwaschmittel