{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/leo-lausemaus-12-2783982/","name":"Leo Lausemaus 12","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4061229237109_pv_624807/pdmain/leo-lausemaus-12.webp","description":"Leo Lausemaus ist 4 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Er lebt mit seiner Familie – Mama, Papa und seiner kleinen Schwester Lili – in einem kleinen Dorf mitten im Wald, das aus allerlei Sachen gebaut wurde, die die Menschen verloren oder weggeworfen haben. Jeder Tag ist ein kleines Abenteuer für Leo und seine Freunde, denn es gibt allerhand zu lernen, wenn man die Welt für sich entdeckt! Zum Beispiel, dass es auch Geheimnisse gibt, die man bewahren kann oder, dass man auch mal leise sein muss. \n \nEpisoden:\n19. Aufhören,wenn es am Schönsten ist \n20. Ich brauche keinen Mittagsschlaf mehr! \n21. Wir kümmern uns darum! \n22. Es ist doch ein Geheimnis! \n23. Keine Küsschen mehr \n24. Seid nicht so laut! \n25. Bist du schon wach? \n26. Die neue Knete","sku":"2783982","gtin13":"4061229237109","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/leo-lausemaus-12-2783982/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Leo Lausemaus 12

Art.Nr.  2783982
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Leo Lausemaus ist 4 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Er lebt mit seiner Familie – Mama, Papa und seiner kleinen Schwester Lili – in einem kleinen Dorf mitten im Wald, das aus allerlei Sachen gebaut wurde, die die Menschen verloren oder weggeworfen haben. Jeder Tag ist ein kleines Abenteuer für Leo und seine Freunde, denn es gibt allerhand zu lernen, wenn man die Welt für sich entdeckt! Zum Beispiel, dass es auch Geheimnisse gibt, die man bewahren kann oder, dass man auch mal leise sein muss. Episoden: 19. Aufhören,wenn es am Schönsten ist 20. Ich brauche keinen Mittagsschlaf mehr! 21. Wir kümmern uns darum! 22. Es ist doch ein Geheimnis! 23. Keine Küsschen mehr 24. Seid nicht so laut! 25. Bist du schon wach? 26. Die neue Knete

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt LEONINE
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 61
Produktionsjahr 2014
Produktionsland Italien
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Zeichentrick|Kinder|TV-Serie