{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/lost-highway-limited-steelbook-edition-4k-ultra-hd-blu-ray-IPN2946775/","name":"Lost Highway - Limited Steelbook Edition (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4006680103396_pv_661741/pdmain/lost-highway-limited-steelbook-edition-4k-ultra-hd-blu-ray-.webp","description":"Die Ehe des Jazzsaxophonisten Fred Madison ist am Abgrund. Als er nach einer Party festgenommen wird und des Mordes seiner Frau Renee beschuldigt wird, landet er in der Todeszelle. Geplagt von starken Kopfschmerzen und Visionen des Mystery Mans, verwandelt sich Fred in den Automechaniker Pete Dayton. Die Wärter, die den unschuldigen Fremden in der Zelle finden, müssen Pete gehen lassen. Doch es stellt sich bald raus, dass alle, gefangen in ihrem eigenen Schicksal, verloren sind...auf dem Lost Highway. (1 4K Ultra HD + 1 Blu-ray)\n\nLost Highway trägt unverkennbar David Lynchs ganz eigene Handschrift und gilt als Wegbereiter für den kurze Zeit später veröffentlichten und gefeierten Mulholland Drive (2001). Für den typisch mysteriösen Lynch-Sound sorgte sein langjähriger künstlerischer Wegbegleiter Angelo Badalamenti, der zu diesem Zeitpunkt längst kein Unbekannter beim Publikum war, hatte er doch unter anderem schon die unvergesslichen Klänge zu Lynchs Kultserie Das Geheimnis von Twin Peaks (1990-91) beigesteuert.","sku":"IPN2946775","gtin13":"4006680103396","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/lost-highway-limited-steelbook-edition-4k-ultra-hd-blu-ray-IPN2946775/","priceCurrency":"EUR","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
Blu-ray 4K Ultra HD

Lost Highway - Limited Steelbook Edition (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)

Art.Nr.  2946775
Produktdetails

Artikelinfos

Die Ehe des Jazzsaxophonisten Fred Madison ist am Abgrund. Als er nach einer Party festgenommen wird und des Mordes seiner Frau Renee beschuldigt wird, landet er in der Todeszelle. Geplagt von starken Kopfschmerzen und Visionen des Mystery Mans, verwandelt sich Fred in den Automechaniker Pete Dayton. Die Wärter, die den unschuldigen Fremden in der Zelle finden, müssen Pete gehen lassen. Doch es stellt sich bald raus, dass alle, gefangen in ihrem eigenen Schicksal, verloren sind...auf dem Lost Highway. (1 4K Ultra HD + 1 Blu-ray) Lost Highway trägt unverkennbar David Lynchs ganz eigene Handschrift und gilt als Wegbereiter für den kurze Zeit später veröffentlichten und gefeierten Mulholland Drive (2001). Für den typisch mysteriösen Lynch-Sound sorgte sein langjähriger künstlerischer Wegbegleiter Angelo Badalamenti, der zu diesem Zeitpunkt längst kein Unbekannter beim Publikum war, hatte er doch unter anderem schon die unvergesslichen Klänge zu Lynchs Kultserie Das Geheimnis von Twin Peaks (1990-91) beigesteuert.

Artikeldetails

Medium Blu-ray 4K Ultra HD
Untertitel Deutsch
Kontakt PLAION PICTURES
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 16:9|Ultra HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei The Dumbland Series (8 Kurzfilme); Hinter den Kulissen; Featurette; davidlynch.com Kurzfilme; Interview mit David Lynch (2005); Trailer;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 135
Produktionsjahr 1997
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur David Lynch
Schauspieler Bill Pullman,Patricia Arquette,Balthazar Getty,Robert Blake,Natasha Gregson-Wagner
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Steelbook
Hauptgenre Thriller & Krimi|Fantasy|Unterhaltung|Mystery|Science Fiction|Action