{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/lustiges-taschenbuch-premium-36-kommissar-de-mauss-IPN2999530/","name":"Lustiges Taschenbuch Premium 36 Kommissar de Mauss","image":"https://static.mueller.de/9783841331441/pdmain/lustiges-taschenbuch-premium-36-kommissar-de-mauss.webp","description":"Kommissar de Mauss\n\nIn Paris passieren kuriose Dinge. Erst verschwinden 19 Prominente aus einem Hotel, dann wirbelt mit Hilferufen beschriebenes Laub durch die Straßen und zuletzt löst sich auch noch ein ganzes Haus in Luft auf! Zum Glück ist die Stadt an der Seine nicht nur für den Eiffelturm, sondern auch für Kommissar de Mauss bekannt, Rätselexperte und Kombinationsgenie. Und der wird sich all dieser Fälle annehmen!","sku":"IPN2999530","gtin13":"9783841331441","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/lustiges-taschenbuch-premium-36-kommissar-de-mauss-IPN2999530/","priceCurrency":"EUR","price":"12.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Lustiges Taschenbuch Premium 36 Kommissar de Mauss

Art.Nr.  2999530
12,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Kommissar de Mauss In Paris passieren kuriose Dinge. Erst verschwinden 19 Prominente aus einem Hotel, dann wirbelt mit Hilferufen beschriebenes Laub durch die Straßen und zuletzt löst sich auch noch ein ganzes Haus in Luft auf! Zum Glück ist die Stadt an der Seine nicht nur für den Eiffelturm, sondern auch für Kommissar de Mauss bekannt, Rätselexperte und Kombinationsgenie. Und der wird sich all dieser Fälle annehmen!

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche
Lizenz Disney
Genre Comics & Manga
Autor Disney
Erscheinungsjahr 2024
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kinder- & Jugendbücher
Seitenzahl 384