{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/madame-annie-und-ihre-familie-IPN2897453/","name":"Madame Annie und ihre Familie","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4250128442497_pv_651800/pdmain/madame-annie-und-ihre-familie.webp","description":"Als Annie (Alexandra Lamy) einen positiven Schwangerschaftstest im Badezimmer entdeckt, beginnen turbulente Zeiten für die Großfamilie Castillon. Gehört der Test der Freundin ihres älteren Sohnes oder der Teenager-Tochter? Wird Annie – welch‘ schrecklicher Gedanke – jetzt schon Großmutter? Oder hat ihr Mann Laurent eine Geliebte? Annies Nachforschungen bringen die sowieso schon angespannte Lage im Haus der Familie an die Grenze des Erträglichen.","sku":"IPN2897453","gtin13":"4250128442497","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/madame-annie-und-ihre-familie-IPN2897453/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Madame Annie und ihre Familie

Art.Nr.  2897453
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Als Annie (Alexandra Lamy) einen positiven Schwangerschaftstest im Badezimmer entdeckt, beginnen turbulente Zeiten für die Großfamilie Castillon. Gehört der Test der Freundin ihres älteren Sohnes oder der Teenager-Tochter? Wird Annie – welch‘ schrecklicher Gedanke – jetzt schon Großmutter? Oder hat ihr Mann Laurent eine Geliebte? Annies Nachforschungen bringen die sowieso schon angespannte Lage im Haus der Familie an die Grenze des Erträglichen.

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Lighthouse Home Entertainment
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 75
Regisseur Emmanuel Poulain-Arnaud
Schauspieler Alexandra Lamy,Philippe Katerine,Mateo Perez
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Französisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Komödie