{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/madame-annie-und-ihre-familie-IPN2897455/","name":"Madame Annie und ihre Familie","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4250128442503_pv_651801/pdmain/madame-annie-und-ihre-familie.webp","description":"Als Annie (Alexandra Lamy) einen positiven Schwangerschaftstest im Badezimmer entdeckt, beginnen turbulente Zeiten für die Großfamilie Castillon. Gehört der Test der Freundin ihres älteren Sohnes oder der Teenager-Tochter? Wird Annie – welch‘ schrecklicher Gedanke – jetzt schon Großmutter? Oder hat ihr Mann Laurent eine Geliebte? Annies Nachforschungen bringen die sowieso schon angespannte Lage im Haus der Familie an die Grenze des Erträglichen.","sku":"IPN2897455","gtin13":"4250128442503","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/madame-annie-und-ihre-familie-IPN2897455/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Madame Annie und ihre Familie

Art.Nr.  2897455
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Als Annie (Alexandra Lamy) einen positiven Schwangerschaftstest im Badezimmer entdeckt, beginnen turbulente Zeiten für die Großfamilie Castillon. Gehört der Test der Freundin ihres älteren Sohnes oder der Teenager-Tochter? Wird Annie – welch‘ schrecklicher Gedanke – jetzt schon Großmutter? Oder hat ihr Mann Laurent eine Geliebte? Annies Nachforschungen bringen die sowieso schon angespannte Lage im Haus der Familie an die Grenze des Erträglichen.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Kontakt Lighthouse Home Entertainment
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9|HD
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 79
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Emmanuel Poulain-Arnaud
Schauspieler Alexandra Lamy,Philippe Katerine,Mateo Perez
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Französisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Komödie