{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/malignant-2778752/","name":"Malignant","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5051890327932_pv_620687/pdmain/malignant.webp","description":"In \"Malignant\" wird Madison von schockierenden Visionen grausamer Morde heimgesucht. Doch ihre Qualen verschlimmern sich noch, als sie herausfindet, dass ihre Wachträume entsetzliche Realität sind. \n\n\"Malignant\" ist das neueste Werk von James Wan (\"Aquaman\", \"Fast & Furious 7\"), dem Schöpfer des \"Conjuring\"-Universums. Mit dem neuen Horrorthriller kehrt der Regisseur zu seinen Wurzeln zurück.","sku":"2778752","gtin13":"5051890327932","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/malignant-2778752/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Malignant

Art.Nr.  2778752
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

In "Malignant" wird Madison von schockierenden Visionen grausamer Morde heimgesucht. Doch ihre Qualen verschlimmern sich noch, als sie herausfindet, dass ihre Wachträume entsetzliche Realität sind. "Malignant" ist das neueste Werk von James Wan ("Aquaman", "Fast & Furious 7"), dem Schöpfer des "Conjuring"-Universums. Mit dem neuen Horrorthriller kehrt der Regisseur zu seinen Wurzeln zurück.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Dänisch,Spanisch,Finnisch,Norwegisch,Schwedisch,Deutsch,Englisch
Kontakt Warner Bros (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei James Wans Visionen;
Inhalt 1 Stk.
Hörfilmfassung Deutsch
Laufzeit in min (gesamt) 113
Produktionsjahr 2021
Produktionsland USA
Regisseur James Wan
Schauspieler Annabelle Wallis,Maddie Hasson,George Young,Jacqueline McKenzie
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Spanisch,Englisch,Deutsch,Deutsch
Untertitel für Gehörlose Englisch,Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Horror