{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/manhunt-2-auf-der-jagd-nach-dem-night-stalker-IPN2959059/","name":"Manhunt 2 - Auf der Jagd nach dem Night Stalker","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4029759191902_pv_665885/pdmain/manhunt-2-auf-der-jagd-nach-dem-night-stalker.webp","description":"Seit 1992 haben sich unzählige Einbrüche mit sexuellen Übergriffen im Südosten Londons ereignet. Der Täter versetzte mit seinem grauenvollen Treiben Tausende in Angst und Schrecken und wurde zu einem der meistgesuchten Verbrecher. Über all die Jahre konnte er nicht gefasst werden. 2009 stößt DCI Colin Sutton zu dem Fall dazu und forciert einen Strategiewechsel: Mit einer großen Überwachungsaktion will er den \"Night Stalker\" auf frischer Tat ertappen …","sku":"IPN2959059","gtin13":"4029759191902","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/manhunt-2-auf-der-jagd-nach-dem-night-stalker-IPN2959059/","priceCurrency":"EUR","price":"21.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Manhunt 2 - Auf der Jagd nach dem Night Stalker

Art.Nr.  2959059
21,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Seit 1992 haben sich unzählige Einbrüche mit sexuellen Übergriffen im Südosten Londons ereignet. Der Täter versetzte mit seinem grauenvollen Treiben Tausende in Angst und Schrecken und wurde zu einem der meistgesuchten Verbrecher. Über all die Jahre konnte er nicht gefasst werden. 2009 stößt DCI Colin Sutton zu dem Fall dazu und forciert einen Strategiewechsel: Mit einer großen Überwachungsaktion will er den "Night Stalker" auf frischer Tat ertappen …

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt Edel Music & Entertainment GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 184
Regisseur Marc Evans
Schauspieler Martin Clunes,Claudie Blakley,Matthew Gravelle,Steve Nicolson
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Englisch,Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Thriller & Krimi