{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/masters-of-the-universe-masterverse-new-eternia-buzz-off-IPN2918221/","name":"Masters of the Universe Masterverse New Eternia Buzz-Off","image":"https://static.mueller.de/ntg_0194735111497_pv_hlb49_1/pdmain/masters-of-the-universe-masterverse-new-eternia-buzz-off.webp","description":"Die Masters of the Universe Masterverse Actionfigur des Kriegerfürsten Buzz-Off erweckt den New Eternia-Charakter in einer Größe von ca. 18 cm zum Leben. Der König des Bienenvolkes Eternias verfügt über 30 bewegliche Gelenke, darunter seine riesigen klauenartigen Hände, und ein detailgetreues Design, das Sammler lieben werden. Um legendäre Geschichten und Szenen nachspielen zu können, besitzt er vergrößerbare und abnehmbare Flügel, ein abnehmbares Brustgeschirr sowie einen Helm und eine Axt. Diese Figur ist ein großartiges Geschenk, um eine MOTU Sammlung zu beginnen oder auszubauen. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.","sku":"IPN2918221","gtin13":"194735111497","brand":{"@type":"Brand","name":"MATTEL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/masters-of-the-universe-masterverse-new-eternia-buzz-off-IPN2918221/","priceCurrency":"EUR","price":"28.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Masters of the Universe Masterverse New Eternia Buzz-Off

Art.Nr.  2918221
28,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Masters of the Universe Masterverse Actionfigur des Kriegerfürsten Buzz-Off erweckt den New Eternia-Charakter in einer Größe von ca. 18 cm zum Leben. Der König des Bienenvolkes Eternias verfügt über 30 bewegliche Gelenke, darunter seine riesigen klauenartigen Hände, und ein detailgetreues Design, das Sammler lieben werden. Um legendäre Geschichten und Szenen nachspielen zu können, besitzt er vergrößerbare und abnehmbare Flügel, ein abnehmbares Brustgeschirr sowie einen Helm und eine Axt. Diese Figur ist ein großartiges Geschenk, um eine MOTU Sammlung zu beginnen oder auszubauen. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Kontakt Mattel GmbH
Artikelnummer des Herstellers HLB49
Lizenz Masters Of The Universe
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Spieldauer in Min. 0
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 0
Produkttyp Action Figuren
verschluckbare Magnete Nein

Sicherheitshinweis

Kein Warnhinweis zutreffend