{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/masters-of-the-universe-origins-snake-mountain-playset-IPN2918214/","name":"Masters of the Universe Origins Snake Mountain Playset","image":"https://static.mueller.de/ntg_0194735158232_pv_hpg41_1/pdmain/masters-of-the-universe-origins-snake-mountain-playset.webp","description":"Dieses detaillierte Masters of the Universe Origins Spielset wurde inspiriert von Snake Mountains Versteck in Dark Hemisphere of Eternia. Es wurde als Hommage an die 80er Jahre entwickelt, hat jedoch ein größeres, besseres und moderneres Design. Die große Schlange dominiert den oberen Bereich. Die vielen Features regen zum Erzählen von Geschichten an, z. B. die Falltür, der Kerker, der Skeletor-Thron, der Säurepool und der Fluchttunnel. Die Treppen und Wege sind perfekt für die 14 cm großen Origins Figuren. Für Fans ab 6 Jahren. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.","sku":"IPN2918214","gtin13":"194735158232","brand":{"@type":"Brand","name":"MATTEL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/masters-of-the-universe-origins-snake-mountain-playset-IPN2918214/","priceCurrency":"EUR","price":"129.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Masters of the Universe Origins Snake Mountain Playset

Art.Nr.  2918214
129,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Dieses detaillierte Masters of the Universe Origins Spielset wurde inspiriert von Snake Mountains Versteck in Dark Hemisphere of Eternia. Es wurde als Hommage an die 80er Jahre entwickelt, hat jedoch ein größeres, besseres und moderneres Design. Die große Schlange dominiert den oberen Bereich. Die vielen Features regen zum Erzählen von Geschichten an, z. B. die Falltür, der Kerker, der Skeletor-Thron, der Säurepool und der Fluchttunnel. Die Treppen und Wege sind perfekt für die 14 cm großen Origins Figuren. Für Fans ab 6 Jahren. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Kontakt Mattel GmbH
Artikelnummer des Herstellers HPG41
Lizenz Masters Of The Universe
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Spieldauer in Min. 0
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 0
Produkttyp Action Figuren
verschluckbare Magnete Nein

Sicherheitshinweis

Der Zusammenbau durch einen Erwachsenen ist erforderlich.