{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/mayercards-ulmer-puzzle-500-teile-1-stueck-sortiert-2817331/","name":"Mayercards - Ulmer Puzzle, 500 Teile, 1 Stück, sortiert","image":"https://static.mueller.de/4260758110055/pdmain/mayercards-ulmer-puzzle-500-teile-1-stueck-sortiert.webp","description":"Motiv 1:\nUlm Donauansicht, 500-teilig, Das Puzzle-Motiv Nummer UL901 zeigt den Blick von der Neu Ulmer Seite auf die Stadtansicht von Ulm. Man sagt, dies sei der schönste Blick auf Ulm. Bei herrlichem blauen Himmel und fast still stehendem Wasser kommt die Spiegelung wunderbar zur Geltung. Wer dieses Puzzle verschenkt, verschenkt zugleich die Schokoladenseite von Ulm.\nMotiv 2: \nUlmer Münster mit Alpenansicht, 500-teilig, Das Puzzle-Motiv Nummer UL902 hat Seltenheitswert. Schon deswegen, weil das Jahr über dieses Alpenpanorama nur 2 bis 3 mal so zu sehen ist. Im Hintergrund zwischen den Kirchtürmen ist die Klosteranlage Wiblingen zu sehen. Links neben dem Münsterturm zeigt sich die Zugspitze mit einer Höhe von 2.962 m. Man sagt, bei guter Fernsicht sieht der Wanderer von der Zugspitze aus die Ulmer Münsterspitze. Somit ist dieses Puzzle ein besonderes Geschenk mit Weitsicht.","sku":"2817331","gtin13":"4260758110048","brand":{"@type":"Brand","name":"MAYERCARDS"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/mayercards-ulmer-puzzle-500-teile-1-stueck-sortiert-2817331/","priceCurrency":"EUR","price":"13.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Mayercards - Ulmer Puzzle, 500 Teile, 1 Stück, sortiert

Art.Nr.  2817331
13,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Motiv 1: Ulm Donauansicht, 500-teilig, Das Puzzle-Motiv Nummer UL901 zeigt den Blick von der Neu Ulmer Seite auf die Stadtansicht von Ulm. Man sagt, dies sei der schönste Blick auf Ulm. Bei herrlichem blauen Himmel und fast still stehendem Wasser kommt die Spiegelung wunderbar zur Geltung. Wer dieses Puzzle verschenkt, verschenkt zugleich die Schokoladenseite von Ulm. Motiv 2: Ulmer Münster mit Alpenansicht, 500-teilig, Das Puzzle-Motiv Nummer UL902 hat Seltenheitswert. Schon deswegen, weil das Jahr über dieses Alpenpanorama nur 2 bis 3 mal so zu sehen ist. Im Hintergrund zwischen den Kirchtürmen ist die Klosteranlage Wiblingen zu sehen. Links neben dem Münsterturm zeigt sich die Zugspitze mit einer Höhe von 2.962 m. Man sagt, bei guter Fernsicht sieht der Wanderer von der Zugspitze aus die Ulmer Münsterspitze. Somit ist dieses Puzzle ein besonderes Geschenk mit Weitsicht.

Artikeldetails

Besonderheiten Achtung: Diesen Artikel gibt es in verschiedenen Ausführungen. Sie erhalten nur 1 Artikel (zufällige Auswahl im Lager). Eine Vorauswahl ist nicht möglich.
Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers PZ-UL901
Altersempfehlung ab 10 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Anzahl Teile 500
Produkttyp Klassische Puzzles