Memory - Sein letzter Auftrag

Art.Nr.  2846414
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Profikiller Alex Lewis (Liam Neeson) möchte sich wegen seines nachlassenden Erinnerungsvermögens nach einer langen Karriere voller Gewalt zur Ruhe setzen. Als er seinen letzten Auftrag annimmt, findet er sich unvermittelt in einem Undercover-Einsatz des FBI wieder, angeführt von Agent Serra (Guy Pearce). Alex beschließt, Serras Team durch versteckte Hinweise zu helfen. Auch wenn er sich zunehmend schwer an Details erinnern kann, setzt er seine lebenslang trainierten Fähigkeiten ein, um zumindest einmal in seinem Leben das Richtige zu tun. Dies ruft natürlich mächtige Gegner auf den Plan, die Alex vernichten wollen, doch dieser weiß sich zu wehren …

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Splendid Film/WVG
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Interviews, Original-Trailer
Inhalt 1 Stk.
Anzahl Discs 1
Laufzeit in min (gesamt) 115
Produktionsjahr 2022
Regisseur Martin Campbell
Schauspieler Liam Neeson,Guy Pearce,Harold Torres,Monica Bellucci,Ray Stevenson,Louis Mandylor,Ray Fearon,Lee Boardman,Natalie Anderson,Harold Torres,Atanas Srebrev,Scot Williams
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Action