{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/mill-mortar-bio-kandierte-veilchen-2794797/","name":"MILL&MORTAR Bio Kandierte Veilchen","image":"https://static.mueller.de/7094689965-PV-0/pdmain/mill-mortar-bio-kandierte-veilchen.webp","description":"Süße Verführer: Kandierte Veilchen waren schon bei Kaiserin Sissi und Queen Victoria von England heiß begehrt. Als Zutat für ein Sorbet, als Dekoration auf Kuchen oder Dessertellern. Mill & Mortar holt die blaue Schönheit aus Südfrankreich für uns wieder auf den Tisch.","sku":"2794797","gtin13":"5710175131571","brand":{"@type":"Brand","name":"MILL&MORTAR"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/mill-mortar-bio-kandierte-veilchen-2794797/","priceCurrency":"EUR","price":"6.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

MILL&MORTAR Bio Kandierte Veilchen

Art.Nr.  2794797
6,95 €
173,75 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Süße Verführer: Kandierte Veilchen waren schon bei Kaiserin Sissi und Queen Victoria von England heiß begehrt. Als Zutat für ein Sorbet, als Dekoration auf Kuchen oder Dessertellern. Mill & Mortar holt die blaue Schönheit aus Südfrankreich für uns wieder auf den Tisch.

Zertifizierung

Artikeldetails

Lagerhinweis Trocken und kühl lagern.
Kontakt The Mill & Mortar Trading Company
Kontaktadresse Staktoften 22C, 2950 Vedbæk
Herkunftsland Dänemark
Inhalt 40 g
Zutaten Zucker (96%), Blätter von Veilchen (2%), Geliermittel E412 (Guar Gum), Farbstoffe E 120, E 132, Aroma.
Produkttyp Backzutaten & Süßungsmittel