{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/mission-babybaer-eine-tierische-tour-IPN2943232/","name":"Mission Babybär - Eine tierische Tour","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4013549145817_pv_661895/pdmain/mission-babybaer-eine-tierische-tour.webp","description":"Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, zumindest wenn ihn nicht gerade der hibbelige Hase Oscar nervt. Doch damit ist es bald vorbei, als eines Tages schon wieder ein Baby vor seiner Tür steht! Diesmal ist es ein junger Grizzlybär, der vom Klapperstorch falsch zugestellt wurde. Erneut machen sich die Freunde auf eine abenteuerliche Reise, um den Babybären zu seinen wirklichen Eltern in Amerika zu bringen. Unterstützung bekommen sie dabei von einem alten Bekannten: Das Pandababy ist auch wieder mit von der Partie und ist inzwischen zum Teenager herangewachsen. Ein tierisches Team auf tierischer Tour!","sku":"IPN2943232","gtin13":"4013549145817","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/mission-babybaer-eine-tierische-tour-IPN2943232/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Mission Babybär - Eine tierische Tour

Art.Nr.  2943232
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, zumindest wenn ihn nicht gerade der hibbelige Hase Oscar nervt. Doch damit ist es bald vorbei, als eines Tages schon wieder ein Baby vor seiner Tür steht! Diesmal ist es ein junger Grizzlybär, der vom Klapperstorch falsch zugestellt wurde. Erneut machen sich die Freunde auf eine abenteuerliche Reise, um den Babybären zu seinen wirklichen Eltern in Amerika zu bringen. Unterstützung bekommen sie dabei von einem alten Bekannten: Das Pandababy ist auch wieder mit von der Partie und ist inzwischen zum Teenager herangewachsen. Ein tierisches Team auf tierischer Tour!

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Kontakt Splendid Film/WVG
Bildformat HD|Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 91
Produktionsjahr 2022
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Vasiliy Rovenskiy,Natalya Nilova
Schauspieler Thomas Balou Martin,Christian Wunderlich,Dirk Hardegen
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Kinder